Na irgendwer muss doch die Fahne hochhalten :biggrin: Ausserdem kannste den A1 auch zur probefahrt übergeben ...
Haha Ja ich denke bei denen kommt was zu Beisen besser an. Vielleicht kann man ja Essen Männer und Fleisch mit Schnitzelbrötchen verbinden Danke für die Impressionen Werde Bescheid geben, wenn die nach der Begutachtung nun Audi-Service sind. Gruß Hibi :rolleyes2:
Eine bessere Idee (schwanke zwischen Bier und Kuchen - aber wenn's da immer mal wieder Kuchen für Dich gab ist da auf jeden Fall Kuchen generell gern genommen) hab ich auch nicht, aber ich wollt Dir nur sagen daß ich das eine total nette Geste von Dir find, und daß die sich sicher total freuen - ganz egal was es wird. Denn selbstverständlich ist das nu echt nicht...
Was hältst du vom hessischen Nationalgetränk "Ebbelwoi" ? Auch sehr beliebt. Kommt fast genauso gut,wie Bier an. Und wenn's keinen bei dir geben sollte,sag Bescheid,ich Schick dir welchen mit der Post
Hey, du scheints vergessen zu haben, woher ich komme: Selbstverständlich kenn ich Äbbelwoi, das hat sich bis zu uns runter nach Nord-Baden durchgerungen. Kommt hier in der Gegend aber nich so gut an wie Bier, und in Stuttgart sicher noch weniger.
Ein kräftiges Frühstück (Brötchen + Zubehör) kommt immer gut an. Bei uns im Büro freuen wir uns aber auch jedesmal, wenn jemand Kuchen oder sonstiges Gebäck vorbeibringt.