Ja, belegte Brötchen sind auch geil. :thumbup: Sollte man aber vorher abklären, dass die Jungs sich an dem Tag nicht schon Frühstück von zuHause mitnehmen. Man muss auch manchmal aufpassen: Was im Büro gut ankommt muss in der Werkstatt nicht auch gut ankommen. Ich weiß das aus Erfahrung, habe lange genug in ner Werkstatt und in der Fertigung gearbeitet und sitze nun im Büro.
Wir wohnen grad mal 20km von einander entfernt und hier fahren alle voll auf Ebbelwoi ab komisch diese Baden
Komisch, diese Hebbenema. Ja, wenns das einmal im Jahr gibt wird das auch schonmal getrunken, ist jetzt aber nicht so dass da ein riesen Aufriss drum gemacht wird. Es gibt ja immernoch das gute bewährte Bier.
Ich lass meine Frau immer Rumkugeln machen wenn ich zum Autohaus fahre. Macht besoffen und satt.... Und geht auch schön schnell:razz: Wenn du das Rezept haben willst, kannst dich ja melden :tongue:
Nur weil ich das Kennzeiche von dort heb, heißt des noch lang net, dass ich daher komm wohne in einem 2.000 seelen dorf und da mache mer unseren ebbelwoi sogar selbscht ;D joa, ein bierchen ist auch okay, solange es net aus monnem kommt
Sooo, ich denk dass es auf eine Runde Schnitzel- oder Leberkäsbrötchen hinausläuft darüber werden die sich freuen auch wenn sie was zum essen dabei haben. Spätestens irgendwann nach der Mittagspause bekommt man eh Hunger, wenn ne Ladung Brötchen da sind. @Audray, finde es eine Selbständigkeit bei jahre langem tollen und günstigen Service sich in irgendeiner Form zu Bedanken. War beispielsweise letzten Winter dort um einen Wintercheck machen und Reifen aufziehen zu lassen. Ölwechsel, nettes gespräch, 2 Stück schwarzwälder kirschtorte, Gurt rumdrehen, Kleinigkeit an dem Beifahrer Airbag haben mich 40 Euro gekostet. Reifenwechsel gab's oben drauf War nur ein Beispiel von vielen solchen besuchen waren genug Gründe um dafür 50 km zu fahren Werde von berichten. Vielen Dank für eure Mithilfe Gruß Hibi :rolleyes2: Bzw. Juhuuu morgen Neckarsulm