Einfach mal so ...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Triggi, 04.08.2012.

1. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Klein aber Oho !!!!:thumbsup:

2. elfi85

elfi85 Audi A1 Guru

Das kenne ich auch :) Viele gucken gleich zweimal hin... Können wohl ihren Augen nicht trauen :laugh: Der A1 ist aber auch unglaublich - unglaublich schön :)

Allerdings musste ich mir schon gefühlt tausendmal anhören, dass der A1 ja völlig überteuert sei für einen Kleinwagen... Aber ich habe ihn gerade wegen seiner Größe gekauft, total praktisch für die Stadt, wo es eh immer knapp ist mit Parkplätzen... Und um Auto Union nochmal zu zitieren:
    Aber es albernste, was mir mal jmd gesagt hat, war: "Na aber die beste Ausstattung ist das nicht..." Und ich nur so: "Ja nee is klar, mit deinem Seat Altea kann er freilich nicht mithalten" :flapper:

3. Auto Union

Auto Union Audi A1 Fetischist

Ich lach grad immer noch: Die totale Hybris, Wahnsinn! :thumbsup: Hat der Arme überlebt?

4. elfi85

elfi85 Audi A1 Guru

:lol: Ach darüber lach ich heute noch... Von dem hab ich nix anderes erwartet... Hat im Leben noch nix erreicht und versucht alles andere schlecht aussehen zu lassen um selber besser dazustehen...

Aber he, was will man dazu sagen... Der A1 ist halt LEIDER GEIL :thumbsup:

MSS-A1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen