wenn es eine frau war und davon gehe ich aus...für die ist ein auto nur ein fortbewegungsmittel um von a nach b zu kommen...schade um den roten flitzer...sah nicht nach einparkhile aus oder der/die hat das piepsen ausgestellt...ich wäre ja anders da raus gefahren...aber naja also ich habe nur hinten einparkhilfe...auto ist zwar übersichtlich, aber zwecks komfort schon besser...naja vorne braucht man bei dem kleinen nun echt nicht denke ich
Die könnte man doch eig über VCDS freischalten lassen, aber dann hätte man nur hinten Piepser verbaut...
Ätzendes Video! Ganz sicher ein Fake. Thema virales Marketing. Niemand der sowas spontan filmen würde, nennt das Video "Audi A1...". Und nach dem eigentlichen Parkmanöver läuft das Video noch weiter, bei dem es dann auch noch heisst: "Man der sieht gar nicht so schlecht aus" Balaaa blaaaaa....
Die Möglichkeit die Anzeige zu aktivieren ist vorhanden. Ich habe bisher nur keinen A1 an dem ich das ausprobieren kann. Nicht alles funktioniert auch was man codieren kann. Also wenn sich ein A1-Besitzer im Umkreis von Heilbronn mit Rücksensoren (OHNE Frontsensoren) findet, würde ich versuchen die Optik freizuschalten.
Mein erster Beitrag hier. Meine Freundin bekommt nächste Woche ihren A1. Er hat die Einparkhilfe hinten und leider keine optische Anzeige im Display wie sie das vom Polo gewohnt ist. Kann man die denn freischalten? @martin schon einen freiwilligen gefunden?
Also bei einem Mercedes-Modell, das ich hin und wieder fahre, ist diese immer aktiv für vorne und hinten beim Vorwärts- oder Rückwärtsfahren. Wäre ja sonst witzlos, wenn man vorwärts einparkt und vorne etwas ist. Dort habe ich noch nie erlebt, dass irgendwelche anderen Sachen den Warnton ausgelöst haben...