Einparkhilfe hinten ja/nein

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Crazy, 03.10.2010.

?

Einparkhilfe hinten

1. Ja

69 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

23 Stimme(n)
    25,0%
  1. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

20 cm sollte das maximum sein, ab wann das System anfängt, denn ab der Höhe wird es ja auch kritisch für die Stoßstange.

2. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Ich hab auch die Einparkhilfe Plus und find sie toll.
    Zu dem was Senator gesagt:
    So geht es mir auch. Ich hätte auch gern dass die Einparkhilfe auch dann geht, wenn ich vorwärts einparken will zum Beispiel. Ab ner bestimmten Geschwindigkeit sollte die Einparkhilfe eingeschaltet sein. Find ich n bissle traurig, aber ansonten ist sie klasse. Besonders, dass man einstellen kann, wie leise die Musik wird, wenn die Einparkhilfe an ist. :)

Senator gefällt das.
  3. Ferk

Ferk Audi A1 Guru

Das hat halt das Problem, dass es auch jedes Mal piept, wenn amn an der Ampel relativ dicht auf den Vordermann auffährt. Und da das häufiger passiert als Einparken, finde ich die jetzige Lösug eigentlich ganz gut.

Nightiii gefällt das.
  4. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Hy Leutz,

Wer fahren kann braucht so ein schnick schnack nicht! Für mich war das ein argument mir den aufpreis zu sparen und mir dann was anderes auszusuchen.

Einparkhilfen hat man für Frauen und Rentner erfunden und wegen nix anderem.

Also ich als junger Bubi brauch das net :D

5. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Was hat das immer mit Frauen zu tun??? Ich habe bisher auch immer eingeparkt ohne wen dabei zu rammen aber in einer Stadt wie München sind die Piepser Gold wert. Da braucht man zum Einparken 5 Minuten und wenn man wieder raus will 10 Minuten, weil die sich so an einen dran quetschen die Schweine :D Mit den Piepsern geht das definitiv zügiger weil ich genau weiß wie weit es noch geht. Jeder Millimeter zählt. :D

sailboot gefällt das.
  6. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

SORRY, will hier niemanden zu nahe treten:eek:

Aber diese Probleme die du schilderst haben viele Leute.

JEDEM DAS SEINE und MIR DAS MEINE:p

7. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Immer diese Vorurteile... Mehr sag ich auch nicht dazu sonst werd ich sehr böse.. :mad::eek:

8. Ferk

Ferk Audi A1 Guru

Also ich habe Einparkhilfe+ geordert. 1. ist es mit dem Display ein echt nettes Spielzeug und 2. ist es gerade im Dunkeln bei getönten Scheiben sehr sinnvoll. Da kann man auch mit jungen Jahren nicht mehr sehen. Und Einparken hat etwas mit Übung und nicht mit dem Geschlecht zu tun!!!

devilaki, alexkem und Nightiii gefällt das.
  9. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Was ist heutzutage schon nicht dekadent?
    In der Oberklasse gibt es ja sogar beheitzte Lenkräder oder "all around the car view"(oder wie das heisst) :eek: wobei ich da ja auch nicht abgeneigt wäre :D

10. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

wenn man es so bedenkt: es gibt ja auch die Einparkassistenz. Da muss man dann garnichts mehr machen und ich habe das noch nie eine Frau benutzen sehen im Übrigen :D

Diese Seite empfehlen