Hi, so jetzt hatte ich auch mal bei mir geschaut und ich habe auch die Eisblumen. War gestern beim Händler und der hat auch Fotos gemacht und gesagt das hat er noch nie gesehen, er gibt das an Audi weiter... Gruss Chris
Hier noch mal paar Bilder von mir ... heute oder morgen rufe ich noch mal bei Audi an und beschwere mich. Das sieht echt furchtbar aus :scared: Vor allem wenn der Wagen frisch gewaschen ist, sieht man diesen Mist richtig gut. Hier gebe ich nicht locker oder nach :flapper:
Hat man eigentlich dadurch irgendwelche Licht einbußen? Weil ich würde das Problem wahrscheinlich nicht einmal sehen oder geschweige denn bemerken MfG Scie
Ne hat man nicht ... sieht aber Schei55e aus :angry: ... und da bei einem Auto von weit über 30k €uro :thumbdn:
Mmhh, ich denke, die werden das mit der Audi-Super-Folie abkleben. Die ist ja für alles gut. Dann sag denen aber, dass die die Schwarze nehmen, weil mit der Transparenten sieht man es ja weiterhin. :w00t:
Wer sagt denn eigentlich dass es mit einem Scheinwerfertausch getan ist und dass das Problem bei "neuen" Scheinwerfern nicht mehr auftritt??
Tröstet euch, ich habe die Eisblumen im MAFA-Display meines Passat. Ich sehe die schon nicht mehr weil ich sie nicht sehen will. Die Eisblumen im Scheinwerfer sind unschön, stressen würden die mich aber nicht!