das Problem ist ja bekannt. Da ich nach über 2 Jahren bisher nix derartiges hatte , war die Hoffnung verschohnt zubleiben vergebens ! Aber mein A1 hatte nach 2 Monaten mal wieder Sehnsucht nach "seinem" Autohaus ("Galgenhumor" nach über 2Jahren Aua A1):lol:
Ja, hab aber nicht wirklich Lust deshalb zu Audi zu fahren, zumal die Garantie abgelaufen ist... Oder ist das auf Kulanz? :confused2:
hallo leute nach langem hin u HER.. wurde gestern nun ENDLICH mein betroffener Scheinwerfer auf Garantie getauscht! ebenso die 3te Bremsleuchte, welche komplett undicht war an alle anderen, immer dran bleiben und schön druck machen dann sollte es mit der garantie klappen!! sowas kann nicht stand der technik sein udn schon gar nicht so teurer stand der technik!! aja der xenon leuchtkörper also die lampe selbst wird nicht getauscht nur der scheinwerfer selber! grüße
bin mal gespannt. meiner geht am montag wieder in die werkstatt. ob sie gewechselt werden oder icht werde ich wohl dann erfahren. ist das bei dir kulanz des autohauses gewesen oder eine Anweisung von Audi direkt?
bei mir war zu erste eine drittelfinanzierung vorgeschlagen worden 1/3 ich , Autohaus wo ich es gekauft hab, und Porsche Österreich ein drittel wären bei 600 euro -> 200 euro gewesen hab ich jedoch abgelehnt, danach bin ich den gleichen weg nochmal gegangen und hab eine 50 : 50 Lösung angeboten bekommen also 50 Prozent mein Autohaus und 50 Prozent Porsche Österreich .. naja ich bin froh das Problem jedenfalls behoben bekommen zu haben
nach 1,5 Jahren rumärgern und dem 4 Versuch hat es nun endlich geklappt. Habe heute beide Scheinwerfer kostenfrei ersetzt bekommen. Ein hoch auf die hartnäckigkeit
Ach menno, gerade eben als ich meinen Liebling abgeledert habe nach dem waschen, was sehe ich da? Die blöden Eisblumen -.- Ich habe gedacht, ich bleibe verschohnt, da 2 1/2 Jahre nix dran war. :cursing: Haben ja schon einige die "Neuen" Scheinwerfer drin, hat es bei euch was gebracht? Oder kamen die verhassten Teile wieder? Die Edit hat noch Bilder angehängt...