Also da bei mir eigentlich alles abgelehnt wurde bezüglich Garantie und das Auto nun schon zweimal umsonst ein paar nächte beim Händler stand, auch wegen Eisblumen habe ich nun eine mail nach Ingolstadt geschrieben mit Fotos und heute Antwort bekommen das es geprüft wird und mich um gedult gebeten....
Ich habe schon vor ein paar Wochen meine Eisblumen erwähnt: http://www.a1talk.de/maengel-der-karosserie/2576-eisblumen-im-xenon-scheinwerfer-6.html#post74859 Mein hat meine Bilder vorige Woche 1:1 weitergeleitet an Audi. Diese Woche habe ik zwei neue Scheinwerfer bekommen, ohne Diskussion. Da jeder auch putzen kann, habe ich vor dem Besuch an der Werkstatt die alte Scheinwerfer unauffällig markiert. Und ja, es sind wirklich neue drauf!
die frage die sich mir nur stellt ist auch folgende: wird das bei den neuen scheinwerfern auch wieder passieren? ich freue mich für dich das du gleich neue bekommen hast aber leider bin ich wieder enttäuscht darüber, wie unterschiedlich und willkürlich Audi seine entscheidungen bei sowas festlegt. Entweder alle oder keiner.... und nicht der ja der nein....
ja ich werde auch noch eine Mail zu denen schicken. Auch weil ich vor knapp 5 Wochen mehrere Mängel gemeldet habe und noch keine Rückmeldung habe. "Wir melden uns wenn wir was neues wissen.... wir haben Sie nicht vergessen!!!" das kotzt echt an. Werde mir es auf alle fälle schriftlich geben lassen das die mir die Scheinwerfer nicht reparieren, dann wieder reklamieren und wieder schriftlich geben lassen.... wenn ich das 3 mal hab kann ich ja im schlimmsten Fall vom Kaufvertrag zurücktreten (jedenfalls theorethisch)
Ich kann dazu auch noch sagen das die Audinummer die da drauf sind nicht gleich sind, also die neue Scheinwerfer sind definitiv andere Typen als die alte. Es ist natuerlich immer abwarten ob das Problem noch zurueck kommt.
Wir hatten gleiches Erscheiningsbild am linken SW. Dieser wird kommende Woche ohne Diskusion seitens der Werkstatt getauscht. Wollen wir hoffen, dass die Werkstatt besser arbeitet, als der VW Händler der den defekten SW am Golf R meines Schwagers gewechselt hat. Die Spaltmaße hinterher glichen wohl dem eines Lada Nivas von 1980