Sind die Buchstabenendungen der Steuergeräte bindend oder abhängig vom Baujahr??? es gibt ja auch andere Endungen ( D, H, Q, A)
ich denke da wurde mittlerweile bestimmt nochmal geändert. Was ich mit Sicherheit sagen kann: E Steuergeräte sind aufjedenfall geeignet für anklappbare Spiegel beim 3 Türer. H Steuergeräte geeignet für anklappbare beim 5 türer. vorher hatte ich die K steuergeräte drin, die waren dafür nicht geeignet. Für den Rest musste dich vllt. mal bei Audi schlau machen wenn dich die details interessieren
bei Audi wurde ich nur ungläubig angeschaut..... und was bedeutet diese Markierung oben rechts auf dem Stg. RR und LL und daneben ein Kästchen das nur schräg/halb oder ganz weiss ausgefüllt ist.
also die R und L führe ich mal auf die Seiten zurück (bei mir musste und war RR rechts, LL links) Das Halb ausgefüllte war das, welche keine Spiegel anklappen konnte, die welche Spiegel anklappen konnten hatten jeweils komplett ausgemalt. aber mehr kann ich dir auch nicht sagen. das die im Autohaus keine Ahnung haben wundert mich nicht
so war auch mein Gedankengang. Ich werde mal die Steuergeräte ordern ( Ebay) und Spiegel habe ich auch welche in Aussicht. Jetzt hoffe ich nur das das dann "plug and VCDS -play" funktioniert...
Die E Steuergeräte hätten auch im sportback funktionieren sollen (man kann die Bus Signale für die hinteren Türen ein/aus codieren) Die haben aber nicht funktioniert Hab die alten Steuergeräte noch rumliegen falls du die brauchen kannst.