Wir waren Ende März dort, da stand einer im Forum. Hat mir ganz gut gefallen, sehr schöne Farbe für die Innenausstattung. Das Karomuster ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig... Hätte ich Mittelkonsole und Spiegel inzwischen nicht schon umgestalten lassen, hätte ich es wohl bestellt. Die Felgen mochte ich nicht, die wirkten mir zu massig, da sie keinerlei farbige Abstufung haben.
Für diejenigen, die ihren "Kontrast" nicht mehr sehen können. Audi A1 Clubsport Quattro: 503 PS-Kraftzweg am Wörthersee - AUTO MOTOR UND SPORT
Es gibt schon einen seperaten Thread dazu: http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-ankuendigungen/2296-audi-a1-clubsport-quattro-3.html#post53169
und Audi hat es wieder getan ... Neues lifestyle kit gold interieur und lifestyle kit gold Foliensatz ( plus ) ab jetzt im Konfi audi.de und auf : A1 > Ausgewählte Themen pro Modell > Audi Original Teile® und Zubehör > Audi Deutschland Ein Auftritt voller Strahlkraft. Das lifestyle kit gold interior. Verleihen Sie dem Innenraum Ihres Audi A1 eine besonders exklusive Note. Das Paket enthält hochwertige Dekorblenden für die Mittelkonsole, den Innenspiegel, die Luftausströmer, die Türzuziehgriffe sowie Dekor-Textilfußmatten aus strapazierfähigem, dicht gewebten Velours. Das Paket ist hervorragend auf den lifestyle kit gold Foliensatz und Foliensatz plus abgestimmt. Als Paket ab Werk oder als Einzelteile im After Sales für den Audi A1 und Audi A1 Sportback erhältlich. Weitere Informationen über Ihre Kombinationsmöglichkeiten erhalten Sie im Konfigurator oder bei Ihrem Audi Partner. Der lifestyle kit gold Foliensatz sticht durch den Dekor-Foliensatz mit goldenen Elementen für das Dach, die Heckklappe und die Motorhaube hervor. Zusätzlich ziert ein A1-Schriftzug die Motorhaube. Der lifestyle kit gold Foliensatz plus zeichnet sich zusätzlich durch Foliensätze mit goldenen Elementen an den Fahrzeugseiten und einer umlaufenden Goldlinie aus. Der A1-Schriftzug ziert ebenfalls die Fahrzeugseiten. Dekorfolien lifestyle gold : ( Motorhaube, Dach, Heckklappe ) 8X3 060 307 F 315,01 € bzw. 8X4 060 307 F für den SB Dekorfolien lifestyle gold plus : ( Motorhaube, Dach, Heckklappe, Seite links, Seite rechts ) 8X3 060 307 G 435,01 € bzw. 8X4 060 307 G für den SB Interieur : Mittelkonsole : 8X0 072 045 D 199.- € Zierblende für Türgriff 2x 8X0 072 160 D 119.- € Zierblende für Türgriff 4x ( Sportback ) 8X4 072 161 D 190.- € Zierblende für Innenspiegel ( autom. abblendbar ) 8X0 072 540 D 45,01 € Zierblende für Innenspiegel ( normal ) 8X0 072 548 D 45,01 € Zierblende für Ausströmer ( 4x ) Linkslenker 8X1 072 900 D 119.- € Textilfussmatten Lifestyle Gold 4 x Linkslenker 8X1 061 270 D 87.- €