Hi love-my-a1, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! Wäre nett, wenn Du Deinen Wohnort oder Deine Region im Profil einträgst, damit wir Dich regional zuordnen können.
Erstmal Danke für die netten Begrüßungen hier Bilder folgen noch, muss mal auf gutes Wetter warten und momentan hab ich nur die 16'' Winterräder drauf Also kann man diese grässliche Innenbeleuchtung einfach austauschen? Ich würde sofort machen, wenn mir jemand sagt, wo man das bestellen kann..bei Audi vielleicht? Hab meine Scheiben vorne und hinten folieren lassen (ja ich weiß ist verboten), hat mich 200€ gekostet und habs natürlich nicht bei Audi gemacht..die finden das nämlich nicht so lustig
Wenn Deine A1 Bestellung noch am "kochen" ist, bestelle Dir doch die Privacy-Verglasung ab Werk. Ein Anruf bei Deinem :smile: wird Dir da weiter helfen. Ein wenig teurer aber eine saubere Sache!
Hallo "love-my-a1" Willkommen hier bei den A1 Talkern Schöne Felgen haste Dir da angeschraubt :thumbsup:, gefallen mir super. Allzeit Gute Fahrt Schöne Grüße aus dem Norden
kommt drauf an, wie stark die getönt sind, weiß grad nicht auswendig wieviel, aber ein gewisser Prozentsatz ist sogar erlaubt.