Endlich schwarze rückleuchten!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Stonehead, 31.05.2015.

1. Shizune08

Shizune08 Audi A1 Guru

Da waren offenbar plötzlich viele dran interessiert. xD

Vielleicht hole ich mir auch die Klarglas-Rücklichter, die passen zu meinem bestimmt auch ganz gut - muss ich mal in Photoshop 'ne Montage machen und mir das angucken. Wenn's mir gefällt, hole ich mir die. :D

2. Stonehead

Stonehead Super-Moderator
    A1talk.de Team

die klarglas hat mien bruder zurzeit verbaut, würde die auch abgeben, wenns dich nich stört das sie gebraucht und nicht neu sind

Shizune08 gefällt das.
  3. WhiteSoul

WhiteSoul Neues Mitglied

Hallo zusammen

Bin neu hier und habe seit letzter Woche endlich auch einen Audi A1 AmbititionSport in Daytonagrau.

Nun habe ich eine Frage betreffend der Blackline LED-Heckleuchten. Ist die Montage einfach und kann ich die original LED-Heckleuchten einfach durch die Blackline LED-Heckleuchten ersetzen. Brauche ich Adpater oder sonst was und ist eine Neucodierung notwendig? Ach ja, was heisst eigentlich NAR? Habe gelesen, dass die Blackline LED-Heckleuchten nicht für NAR freigegeben sind.

Ich danke schon jetzt für Eure Antworten und sende freundliche Grüsse aus der Schweiz

4. Stonehead

A1talk.de Team

1. hier gehts nicht um die blackline., sondern Zubehör leuchten. (kein Schlimm, wolltes nur anmerken)
    2. du kannst sie einfach austauschen. die haben lediglich anderes Gehäuse, die Technik die drinsteckt ist die selbe.
    3. NAR steht für North America Region, also Nordamerika.

5. WhiteSoul

WhiteSoul Neues Mitglied

@Stonehead
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Weisst Du ob die Blacklibe gut aussehen und sich der Kauf lohnt?

6. Stonehead

A1talk.de Team

Hier nochmal zwei bilder. einmal vergleich blackline/normal, einmal Zubehör/normal

Anhänge:

7. WhiteSoul

WhiteSoul Neues Mitglied

Was sind die Zubehör für welche, oder sind die schwarzen auf dem zweiten Bild die Blackline?

8. Stonehead

A1talk.de Team

die schwarzen auf dem zweiten bild sidn die ZUBEHÖRLEUCHTEN. Um die geht es in diesem Thread.

Die Blackline sind die vorderen auf dem Ersten Bild (Erkennbar am schwarzen Rand um den leuchten, da schwarzes statt rotes Plastik gehäuse)

9. Shizune08

Shizune08 Audi A1 Guru

Boah, das wäre super! :eek::D
    Vorausgesetzt, sie haben keine groben Gebrauchsspuren, da bin ich ein bisschen mäkelig. ;)

10. Lurch

Lurch Audi A1 Guru

die Blackline sind keine Bereicherung finde ich. Die Zubehör sind schon toll....freue mich auf Bilder im eingebauten Zustand...am besten erstmal nur eine einbauen und dann den Vergleich zur Originalen fotografieren...
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen