Ist wirklich schade mit deinem A1. Vllt solltest du versuchen, ihn einzuwechseln, gegen einen anderen, mangelfreien!?
Weil es nicht am A1 generell liegt und überhaupt nicht an Audi, nur macht die Werkstatt an dir keinen Gewinn und ist somit nicht an dir interessiert. Also ich würde einen kompetenteren Händler aufsuchen, deine gesamte A1-Geschichte von Beginn an schildern und dann mit ihm zusammen versuchen, den A1 umtauschen zu lassen.
sowas ist wirklich sehr ärgerlich, vorallem weil der A1 jetzt nicht unbedingt der billigste Kleinwagen ist... Hatte mit meinem bis jetzt Gott sei Dank nur das Problem, dass der Tankdeckel geklemmt hat. Wurde aber schnell von der Werkstatt meines Händlers behoben, habe sogar einen Leihwagen bekommen(wurde mir sofort angeboten). Kann deinen Ärger nur zu gut verstehen.
ähhhhm Frage. Du hast noch Garantie? Du bist unzufrieden mit deiner Audigarage? Wieso gehst du nicht zu nem andren Audihändler? Beanstandungen muss doch jeder Audihändler im Rahmen der Garantie oder Gewährleistung machen oder irre ich mich? Ich muss ja auch nicht meine Inspektionen bei Audi machen lassen... ?
So liebe Antje, und jetzt packst Du das, was Du uns geschrieben hast (vielleicht stellenweise umformuliert ) schön in einen Brief an Audi z.Hd. der Geschäftsführung, und schreibst dazu welche Werkstatt das genau ist in welcher Du so unzufriedenstellend behandelt wirst. Dann kriegen die zumindest eins auf den Deckel... meine Erfahrung diesbezüglich fundiert zwar auf VW, aber wird ja bei Audi nicht so anders sein.
Nein, ... natürlich habe ich nicht aufgegeben ! Das Angebot meiner Hilfe steht natürlich immer noch ! Ganz klar ! Wir sehen uns eh Ende Mai ... in Berlin !
Alles sehr sehr ärgerlich - vorallem von deinem Händler... würde ich sofort wechseln! Ich fahre nach 7000km Mangelfrei - bis auf die Frontscheibe... die ist wirklich SEHR empfindlich. Aber dennoch, allzeit Gute Fahrt!