denke ( hoffe ) das der Hubbel bei der Benziner Verkleidung weg ist !?!? überlege ob ich mir einen Unterfahrschutz aus Stahl holen soll ;-) https://www.stahl-unterfahrschutz.eu/unterfahrschutz-fur-motor-der-marke-audi-a1-2010-2015 hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt ?
Wenn der Unterfahrschutz meim A1 auch so aussieht wie beim Tojota.würde ich mir an deiner Stelle auch so einen bestellen.Ich meine die Originalen sind alle gleich und haben diesen Hubbel.
Jein. Domlager vorne sind etwas schwierig, braucht man 21/22 gekröpften Ringschlüssel und Innensechskant zum kontern. Federbeinklemmung mit Vielzahn. Und dann noch nen Spreizer fürs Radlagergehäuse.
Hebebühne extren vom Vorteil............. Federspanner ist auch vom Vorteil, man bekommt dann das Federbein höher und einfacher aus der Klemmung unten, und bei Xenon hinten den Sensor abschrauben! 16 und 18 Nuss auch noch.
ist nur einer, vor der Hinterachse in Fahrtrichtung links, ist mit eine 8mm Schraube fest geschraubt ( 13er Schlüsselweite ) ;-)
so fahre seit heute Stahl Unterfahrschutz, der Hubbel ist auf jeden Fall flacher, anbau etwas fummelig, aber nach einigen Änderungen in Sachen Befestigung passt er prima ;-)