mit dem Video hab ich noch probleme. da stimmt was mit der Lautstärke nicht. Darum ,wenn der ein oder andere mag, wenigstens bilder vom montierten mtm sorry
Rohre sehen gut aus, aber was gar nicht geht ist das rot markierte ... das sieht nach so "Mal ebend so auf die schnelle zusammengeschustert nach A.T.U machart" aus
wir haben in der Werkstatt unser bestes gegeben. Aber der ausschnitt ist halt sehr eng bei dem Heckschürzeneinsatz. ich habe hier im forum schon weitaus schlimmere Bilder gesehen !
Nein, es ist keine Spiegelung ... er hat den "Competition kit" Heckdiffusor und somit passt der Pott nicht richtig. Ich denke mal mit dem Serien oder S-line Heckdiffusor hätte es ohne anpassen gepasst P.S.: Jetzt fehlt dem perfekten Heck nur noch die LED-Rückleuchten
Ich find das is verdammt gut geworden. Schön symmetrisch ohne Ecken und Kanten. Schaut gut aus, wenn der Klang auch noch überzeugt schein es sich ja gelohnt zu haben.
Da bin ich echt gespannt wie er sich anhören wird. Er hat ja auch das doppelte vom FOX gekostet somit sollte der Sound doppelt so gut sein Wir warten auf das Soundvideo
Ich denke schon das er sein Geld Wert sein wird!!!Lass den erstmal richtig frei brennen und mache dann ein Video, bis hier wieder jemand etwas findet an den er wieder was aus zusetzten hat Ich finde es sieht klasse aus, schön bündig im Gegensatz zu den viel zu tief hängenden Fox wie auf manchen Fotos Was hast du für nen Heckschürtzenansatz?? Bei der "normalen Heckschürze" müsste es ohne Anpassung gehen?? Hole mir auch so ne Anlage, will mein A1 nur erstmal in nen paar Monaten abbezahlen.....