@ Carisma ich bleibe dabei, dass ist eine Spiegelung von den Endrohren. Ist in der Vergrößerung deutlich sichtbar.
Da könntest Du recht haben ... dann nehme ich alles zurück ... Missverständnisse gibts, die gibt es gar nicht Somit geht ein FETTES SORRY an "mr.bond"
Kurzes statement zwischendurch. gefahrene kilometer mit der mtm : 125 km wenn mein A1 warm ist, hört sich die Anlage ab ca. 3000 touren bei Volllast richtig gut an. Unterhalb von 3000 touren ist allerdings kaum unterschied, sprich ; wenn man in Standgas leicht Gas gibt, hört man ihn schon etwas blubbern und gurgeln,aber beim beschleunigen bis zur 3000´er Marke ist es noch relativ ruhig. man kann also "ohne Vollast"fahrten auch ohne rotzigen Sound fahren Aber Gas geben kann süchtig machen, weil man den Sound einfach hören will
Hallo, freut mich das es dir gefällt. Wollte nochmal nachfragen hast einen 1.2 A1 oder? Bei MTM auf der Homepage ist die MTM Anlage nur für den 1.4 gelistet. Warte gespannt auf die Hörproben.... (An die Admins: Lässt sich nen Sammeltread erstellen wo alle Austuff/Anlagen in der Übersicht stehen mit links zu den einzelnen Treads? Sonst wird das mit der Zeit unübersichtlich....)