Ist den meisten nicht bewusst, dass sie mit solchen Schönheits OP's an ihren Autos die Optik verbessern aber dafür andere Sachen verschlechtern Alle sehen nur die Optik, aber was sich technisch verändert und tut achtet keiner. Aber dafür sind wir ja hier im Forum da um bisschen Licht ins dunkle zu bringen Weil es gibt bestimmt einige, die nicht so gut bei Kasse sind und sich für kleines Geld schöne Optik kaufen und dann später jammern, dass sie jedes oder jedes zweite Jahr neue Reifen kaufen müssen ... und das ist bei 17"/18" schon ein Batzen Kohle bei guten Reifen Ich habe für mich entschieden, dass ich die Optik bisschen auffrische aber an Sachen nicht rangehe, welche andere Sachen verschlechtern, vor allem wie es bei den Spurplatten der Fall ist ...
hier nochmal gut zusehen bei meinem ^^ die "Competition Kit Schürze" Die aber bald gegen eine S-Line Schürze mit Sonderlackierung getauscht wird =) Und hast du jetzt mal eine möglichkeit gefunden evtl. ein Video oder ein soundfile hochzuladen?
Warte schon ganz ungeduldig auf ein Video!!!Bin am hin und her Überlegen ob ich mir auch die Anlage von MTM hole
Ich würde nich unbedingt sagen, dass man da was verschlechtert. Für ne "Kurvensau" is es genau das, was sie braucht. Für ein "Pedel to the Metal" Fahrer is es natürlich nich so der Bringer.
Leider lassen sich beim A1 weder Spur noch Sturz an der Hinterachse einstellen .... An der VA kann man nur die Spur einstellen Aber durch eine minimale Tieferlegung von 35mm ist das noch minimal der Unterscheid!
Ich unterbreche meine 3 OFFLINE - Wochen ganz kurz... weil ich heute unverhofft den von MTM getunten A1 erlebt habe! Fazit: Sound = dreckig bis kernig, ist sein Geld wert! Leistung = deutlich agiler als die Serie mit 122 PS, auch das Geld wert! Optik = sorry, aber mein A1 gefällt mir natürlich deutlich besser