Erfahrungen mit Audi-Händlern in NRW

Dieses Thema im Forum "Audi Händler & freie Werkstätten" wurde erstellt von Cano, 23.10.2010.

  1. MissPetDuo

    MissPetDuo Audi A1 Senior

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    Gestern die nette Erinnerung :)
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    Heute der Super nette und bemühte Mitarbeiter und ein Leihwagen ohne irgendwelche Probleme
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    Also bisher rund um zufrieden mit dem Audizentrum Leverkusen :)


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  2. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

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    Also bis dahin erstmal Standard. ;-)
     
  3. MissPetDuo

    MissPetDuo Audi A1 Senior

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    Naja das mit dem Leihwagen ohne Probleme ja nicht immer...wie ich hier das ein oder andere mal gelesen hab...
    Der Rest mag ja sein.


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  4. Der_Bender

    Der_Bender Neues Mitglied

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    Moin zusammen,

    Finger weg von Jacobs Automobile/Jacobs Gruppe (Raum Aachen)!!!

    Speziell die Filiale in Düren ist eine Katastrophe!
    Gilt für den Verkaufsleiter und Chefbetrüger P. Eschweiler genauso wie die Hinterhof Werkstatt!

    Sehr zu empfehlen sind Tölke und Fischer in Willich!

    Gruß!
     
  5. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

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    Was zeichnet denn T&F aus und was ist so schlimm an der Jacobs-Gruppe?
    Bin auch Kunde bei T&F gewesen und habe mir dann irgendwann den Weg von ca. 80 km dorthin gespart.
     
  6. mcdougel

    mcdougel Audi A1 Senior

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    bin selbst bei t&f in krefeld und sehr zufrieden. Preise die ich selbst im az Leverkusen so nicht bekommen haette. Selbst bei kleinigkeiten wird ohne zu meckern geholfen. Kostenloser leihwagen selbst bei inspektion solange man ca 2 wochen vorher bescheid sagt. Also das ist service. Mir wurde sogar schonmal zur Probefahrt ein A3 aus willich geholt damit ich da nicht persoenlich hinfahren muss. Alao T&F kann ich nur Empfehlen.
     
  7. MarcP

    MarcP Audi A1 Süchtling

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    Habe meinen A1 bei Audi/VW Max & Moritz in Soest gekauft.
    Wo ich meinen Golf Vi GTI auch direkt zum Verkauf wieder da gelassen haben.

    Absoluter TOP Laden !
    Haben sich viel Mühe gegeben und mit sich reden lassen.

    Am Ende kamen Sachen raus von denen vorher nie die Rede war :
    Neue Winterräder ( 16 Zoll mit Dunlop Reifen ) UMSONST !
    Navi Freischaltung
    S-Line Edelstahl-Schlüsselanhänger
    und Blumen für meine Mutter die dabei war ;-)

    Mfg
    Marc
     
  8. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

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    Also aus meiner Zeit, als ich dort als kleiner Schrauber gelernt habe, kann ich nur sagen Finger weg!
    Ich wurde nach 3 Monaten Probezeit gegangen ... "Für den Beruf ungeeignet" ... komisch nur, dass ich meine Ausbildung als Jahrgangsbester bei einem anderen Betrieb abgeschlossen hab ... soviel zur Kompetenz :confused2: der Werkstatt ...


    Falls die nicht zur Kamps-Gruppe gehören ... wäre es eine Überlegung Wert ...

    @all

    Hat jemand Erfahrung mit Hülpert&Braucks (Unna/Dortmund) oder Potthof (Hamm) gemacht?
    Nachdem ich bei meinem alten Autohaus auf die Nase gefallen bin, suche ich jetzt eine freundliche und kompetente Werkstatt ... wenn sie dann auch noch günstig (nicht billig!) ist ... umso besser ...

    Und gaaanz wichtig ... ich bin auf ein Auto/Leihwagen angewiesen ... sonst komme ich von der Arbeit nicht mehr nach hause (Schichtende 2.00) ...
     
  9. privat169

    privat169 Audi A1 Süchtling

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    Ich möchte das Thema hier mal wieder ausgraben und meine Erfahrungen mitteilen.

    Des Öfteren lese ich doch hier in diesem Forum, dass das :smile: Zentrum in Leverkusen gelobt und empfohlen wird. Dazu möchte ich folgendes ganz neutral schreiben ….

    Ich bin jetzt seit Oktober Besitzer eines Audi A1. Mit diesem bin ich bis jetzt auch voll und ganz zufrieden, es gab bisher noch nichts zu beanstanden oder zu bemängeln.

    Aber … bei der ganzen Abwicklung (beim Kauf) war irgendwie der Wurm drin. Es fing damit an, dass die Papiere die aus Ingolstadt kommen sollten, in Leverkusen im falschen Postfach gelandet sind, so dass sie für ein paar Tage nicht auffindbar waren und der A1 nicht dementsprechend schnell und wie vereinbart angemeldet werden konnte. Dann sollten bei Abholung die Winterreifen montiert und die Standartfußmatten gegen Gummifußmatten ausgetauscht sein. Was beides leider nicht zutraf. Daraufhin mit dem Verkäufer einen Termin vereinbart zum Reifenwechsel, auf Kosten des Hauses versteht sich. Am vereinbarten Tag nach Leverkusen gefahren, und, siehe da, ich hatte gar keinen Termin, ich war gar nicht im System eingetragen. Allerdings darf ich hier lobend erwähnen, dass es kein Problem war zu warten und mir die Räder gewechselt wurden. Trotzdem …

    Daraufhin habe ich mit dem Verkäufer für mich als Entschädigung, da ich unter Service doch etwas anderes verstehe, dass Pedalkappenset inkl. Fußstütze aus Edelstahl herausgeschlagen. Selbst bei diesem Deal hakte es, und erst wieder auf Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass es schon längst bei Ihnen liegen würde, aber am nächsten Tag direkt mit der Post rausginge. Was dann auch der Fall war.

    Übrigens hatte ich beim Kauf (im Oktober) meinen alten Wagen dort in Zahlung gegeben. Dieser aber, wie sich jetzt heraus stellte, wurde erst Anfang Dezember abgemeldet. Heißt, ich hatte knapp zwei Monate lang einen Zweitwagen, für den ich Versicherung und Steuer hätte zahlen dürfen, der aber schon längst nicht mehr in meinem Besitzt (lt. Kaufvertrag) war. Natürlich habe ich dieses dem :smile: mitgeteilt, und dieser übernimmt jetzt die mir dadurch entstandenen Kosten.

    Hat sonst wer schon mal etwas so in dieser Richtung erlebt?

    Nachträglich möchte ich nochmals daraufhin weisen, dass ich keinen Mitarbeiter, noch das Autohaus kritisieren möchte. Lediglich möchte ich meine Erfahrungen mitteilen. Geregelt wurde anschließend schon immer alles in meinem Sinne, bzw. wird es noch!? Letzteres läuft gerade …
     
  10. schmitzelang

    schmitzelang Neues Mitglied

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    Audi-Zentrum Leverkusen - TOP!!!

    Wir sind - nach anfangs ziemlich viel Ärger und Unprofessionalität bei Fleischhauer-Euskirchen - nun sehr glücklich und zufrieden, beim Audi-Zentrum in Leverkusen gelandet zu sein.

    Alles läuft wie am Schnürchen, die Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Mietwagen ging schnell und unkompliziert. Selbst die Rechnung war viel günstiger als erwartet.

    Hier mal ein Beispiel zum bekannten Thema "klebende Scheiben": Während mir von Fleischhauer in Euskirchen geraten wurde "doch mal durch den Regen zu fahren", um das Problem zu lösen, bin ich in Leverkusen von dort aus auf das Problem an meinem Wagen angesprochen worden und sie haben es von sich aus gelöst, ohne Kosten und Diskussionen.

    So macht ein Autohaus Spass!
     

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