Erstes A1-Jahretreffen 2012 ?????

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von etsche, 05.08.2012.

1. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Also Nürburgring kann man vergessen. Wenn man sich ausrechnet wie viel ein Trackday da kostet dann ist das mehr als unbezahlbar hier :) Auch ist der Terminkalender da sehr straff. Gleiches gilt für den HHR. Da sind zwar auch mal Tourifahrten aber die begrenzen sich auf eine Hand voll im Jahr...

2. elfi85

elfi85 Audi A1 Guru

Wie wärs den mit dem Sachsenring? Ist auch preislich nicht allzu teuer "Rundkursfahren auf dem Grand Prix Kurs (3,7 km) mit eigenen Fahrzeugen, inkl. 1 Instruktor max. 20 Autos gleichzeitig pro Einheit; Dauer: ca. 1 Std.", Mo bis Fr kommt das 1.134 € und Sa kommts 1.365 €.

Spass & Action: Preise 2011 - Veranstaltungen und Indoorkart

3. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

Liebe Leute, wie wärs, wenn ihr das nächstes Jahr plant und nicht jetzt?!

4. elfi85

elfi85 Audi A1 Guru

Nächstes Jahr ist schneller ran als man denkt ;) und die Planung braucht ja auch bissel Vorlauf... Da find ich das gut, wenn schon jetzt ein paar Ideen zusammengetragen werden und somit die grobe Richtung, was den meisten gefallen würde, erkennbar wird/ist... Für Rundkurzfahren muss man sich z.B. auch schon recht zeitig anmelden, denk ich mal...

5. Strubbi

Strubbi Audi A1 Guru

muss es den ne Rennstrecke sein?
    finde ich eig nicht ist ja eig hauptsächlich dazu da um uns mal gegenseitig kennen zu lernen und einander tipps und tricks auszutauschen wir könnten ja theoretisch auch an nen Badesee mit Campinigplatz gehen nächsten sommer so entsteh tnicht das problem mit dem im voraus bezahlen, weil dann ja jeder sein eigener Herr ist:thumbsup:. ca 100 km von mir ist so ein Stausee habe da jetzt keine Preise aber da ist es sau schön und mit dem auto kann mann da auch bis fast ans wasser Fahren :razz: ist jetzt nur so ne kleine anregenug, weil eig wollte ich heute um diese uhrzeit schon am Schleizer Dreieck sein :crying:
    ist nur ein weiterer Vorschlag für nächstes Jahr :thumbsup:

P.S. baden gehen kann mer da dann auch noch wenn mer will :D

Grüße Strubbi

bmfhr_koni gefällt das.

Diese Seite empfehlen