Hey, habe den Thread mal in das Usertreffen / Veranstaltungen Unterforum verschoben, dort ist er besser aufgehoben. LG Sebastian
Ich möchte gern hier noch mal etwas schwung reinbringen .... denn wer rastet der rostet ... Usertreffen sind was tolles und es sollte vllt schon ma im Sommer 2011 statt finden - bis dahin haben ja noch viele mehr ihren neuen A1 in Empfang nehmen dürfen Von daher wäre es nahe liegend, mit den Planungen hierfür früh genug, also am Besten JETZT zu starten ;-) Was sagt ihr ?!
Also die ersten drei Juliwochenenden hab ich Zeit! Köln geht für mich klar, man könnte sich auch unterwegs treffen und in Kolonne hinfahren? In kleineren Gruppen, größere müsste man ja anmelden. Noch ne Anfrage an Audi schicken, oder nur forumsprivat?
Wir wollten ja den Süden in Erwägung ziehen je nach dem wo laut Umfrage die meisten her kommen würden.Aber ich bin auf jeden Fall dabei!!!Bitte fest einplanen...es wäre cool vielleicht am Starnberger See oder so was ähnliches also wo man z.b. auch abends schön grillen könnte....
Die Mitte wäre aber eher das Städtedreieck Kassel-Erfurt-Göttingen Der Mittelpunkt Deutschland liegt in "Krebeck" Was den Zeitpunkt angeht, werde ich mal eine Umfrage starten und dann schauen wir mal wer wann am besten Zeit hat