Ein Audi Treffen außerhalb Ingolstadts.. der Heimat unseres kleinen.. der Kinderstube.. dem Geburtsort?????? ich bin enttäuscht und entsetzt
Hauptsache Grillen und nen kühles Bierchen...das wird vor dem Audiforum vielleicht etwas schlecht....;-) aber stimmt er kommt aus Brüssel...werde meinen Morgen erstmal in die Waschanlage schicken...voller Salz der arme
Was haltet ihr von der Idee im Frühjahr oder Anfang Sommer mal an einem Montag möglichst viele User in Belgien im Werk ein Treffen veranstalten mit gemeinsamer Werksbesichtigung. Montag deswegen, da da die Nerven ausgeruht sind von den Werksmitarbeitern und eine Anreise am Sonntag mit Übernachtung für die die es möchten dann möglich ist. Natürlich müsste das Ganze dann organisiert werden und auch bei Audi angemeldet werden.
Gute Idee!!! Wenn man früh genug Bescheid gibt wäre das eine Aktion!!! Damit kommen wir in die Zeitung!!!!
Ob da Audi Brüssel mitspielt? ... Das wäre dann natürlich der Oberhammer, wenn es dann noch eine schöne Werksführung geben würde
ich könnte da ja mal in Ingolstadt bei meinem Kontakt vor fühlen. Bin aber sehr optimistisch. Allerdings erst dann wenn rege Nachfrage und Zusagen da sind sonst ist ja alle ARBEIT UMSONST:
Werksführung in Brüssel wär super, ich würd mitmachen. Und auch ein Treffen in Erfurt/Göttingen/Kassel wär prima.
Man kann ja beides machen unabhängig voneinander ... Bezüglich Werksfürhung Brüssel starte ich mal eine Umfrage, wer Interesse hätte