Achtung Zur Werksführung in Brüssel, sei erwähnt - so weit mein Kenntnisstand - , dass eine Werksführung für "normale" Kunden derzeit noch nicht vorgesehen ist und es KEIN Besucherbereich gibt und somit auch kein Besucherrundgang, so wie man es in/aus Ingolstadt gewöhnt ist, vorhanden ist - dieses sollte erst eingerichtet werden - wie lange das dauert, entzieht sich meiner Kenntnis !!! Es werden / wurden bisher keine "normale Besucher" eingelassen, so weit mir bekannt ist ! Aber WIR sind ja NICHT normal !! Es müsste also wirklich vorher angefragt werden, ob dieses ÜBERHAUPT möglich sei ... und uns dann als Gruppe anmelden - wenn man weiss, wie viele mit wollen Ich kann nur sagen, da ich schon vor Ort war - es lohnt sich ! Es ist riesig !! und ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei !!!
Auf diesen Beitrag hab ich gewartet. Also vielleicht doch eher 2012, wenn mehr als "nur" der 3-Türer gefertigt werden? Oder die Kontakte spielen lassen und ne exklsive Tour machen, die ersten der Welt? Ich würde letzteres bevorzugen, wenn möglich...Und finanziell nicht explodierend!
Werksführung in Brüssel würde mich auch interessieren. Auch wenn es dort momentan noch nicht vorgesehen ist, kann Günther doch seine Kontakte mal spielen lassen. Einen Versuch ist´s wert, oder. Bei einem Treffen in Erfurt/Göttingen/Kassel bin ich dabei. Wie wäre es hier: Freizeitpark Hohenfelden: Startseite kann ich nur empfehlen.
Drücke dir die Daumen, sollte es wiedererwartend nicht klappen, so schlagen wir ein Treffen an der Nordsee vor. Schöne Rundtour entlang der osfriesischen Nordseeküste, Abstecher nach Holland...eine günstige Hotelunterkunft (wenns nicht grad im Sommer ist, weil da Hauptsaison ist) könnten wir besorgen bzw hätten wir. Aber mein Vorschlag ist nur als Alternative gedacht, Werksführung und Treffen wäre natürlich besser/interessanter !
leider nein. Habe schon mehrere Versuche gestartet aber bis jetzt leider noch ohne Erfolg. Bin auf jeden Fall am Ball und sobald es Neues gibt melde ich mich diesbezüglich.
Wie wärs in Oxfort...direkt vorm Mini-Werk Sicher sponsert der Audi-Vorstand dann das Bier und die Grilladen
Wie sieht es denn nun mal mit nen Konkreten Termin für ein Treffen ambesten in der Mitte von Deutschland aus?? Das führt hier ja zu nichts ;-) also mal was konkretes bitte.....
Ja genau --.. Wie siehts denn nun eigentlich mal aus Carisma ... was is mit deiner Umfrage, die de starten wolltest !?
Mein Vorschlag: http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/2041-a1-treff-mitteldeutschland.html