Nachdem ich mal wieder dieses Wochenende keine gescheite BD im MM auftun konnte, nahm ich "Ninja II - Pfad der Rache" mit. Sehr geil gemacht! Hätte ich nicht gedacht. :smile: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=enE72VltiEs]Ninja II: Shadow Of A Tear Official Trailer #1 (2013) - Scott Adkins Martial Arts Movie HD - YouTube[/ame]
Wow: Funk und Solar! Bei mir geht der Trend ja auch weg von der "antiquierten" Mechanik (bitte nicht hauen :wink und hin zu hi-tech. Vorzugsweise autonome Systeme wie AGS (ja, ist eigentlich auch veraltet) oder Autoquarz, die ohne Batterie auskommen. Eine Solaruhr fehlt mir aber noch. Muss ich mal ins Auge fassen.
Vorbestellt, sollte morgen ankommen. Bin gespannt, ob es etwas taugt, Der Schwarm war ja schon klasse. Limit war leider nicht so mein Fall, alle anderen fand ich super. Breaking News: Amazon.de: Frank Schätzing: Bücher
@ Agent L Ich hau dich schon nicht - Die Uhr hat mich einfach angeguckt; gleichwohl ich auch reichlich mechanische Uhren besitze. Die sieht robust aus, ist wasserdicht und ist für den Campingurlaub in den Sommerferien in den USA gedacht.