Eine mobile Kühlbox fürs Auto 12V die auch Heizen kann . Dann erfüllt die Steckdose im Kofferraum endlich ihren Zweck und meine Red Bull Dosen sind schön kalt . Man kann sie auf den Sitz stellen und anschnallen damit sie nicht weg fliegt . Samstag hat sie ihren ersten Einsatz.
Canvas Obermaterial - schöne Schuhe hast du Dir da zugelegt :razz: mich wundert es ein bisschen, dass der Superstar bzw. Superstar 2 nicht mehr so zahlreich produziert wird. Immerhin war das mal der Renner von Adidas!
Die Superstars hatte ich in meiner Jugend!!! Und um anzugeben,voll kindisch, habe ich die Streifen immer neu mit Nagellack bemalt. Alle hatten dann gedacht,dass ich neue bekommen hatte Voll doof,wenn man darüber nachdenkt
Das hat Adidas auch mitbekommen...später gab es die Streifen dann in verschiedenen Farben zum reinstecken.
Gibt's in der Bucht 5,90 als Satz rechts/links Ich bin per Zufall drauf gestoßen - ich musste es haben. Auch wenn die Kartenstecker, das Ding nicht verstehen - es ist einfach sooo witzig.