Schicken Wagen haste. Wir kaufen nachher ein neues Auto für meine Freundin, haben wir günstig bei http://www.mobile.de/modellverzeichnis/mercedes-benz/c-klasse.html gefunden und wird nun abgeholt.
Wenn du mich meinst, die zweite Ach übrigens,was hältst du von diesen Karten? Fettes Brot,war ja nicht so deins
Schlimm genug, dass dieser Fast-Mörder überhaupt schon wieder frei rumläuft und sogar noch Fans hat ... :thumbdn: Just my two cents
Holy sh*t! Einfach nur Hammer! Wünsche dir ganz viel Spaß! @need4speed: Wein lieber dem armen(!) Uli hinterher... :flapper:
Ich weiß nicht was das miteinander zu tun haben soll? Aber wenn einer im Drogenrausch zwei Menschen zu Krüppeln fährt, feige abhaut, die Tat sogar trotz erdrückender Beweise leugnet und anschließend noch das Gerichtsverfahren zur Selbstdarstellung nutzt - dann ist es schon ein Hohn, wenn er heute wieder umjubelt wird während die Zwei wohl nie wieder glücklich sein werden. Aber vielleicht muss man selber Freunde oder Familienangehörige an so ein Schwein verlieren um es zu verstehen - was ich wirklich keinem wünsche. Aber lassen wir das, back to Topic ...