Also ich hab nen Nachtrag was ich mir wieder gegönnt hab. Einmal neue Zündkerzen für das anstehende Chiptuning Und von NL-Carbon die Carbon Ansaugluftführung. Wird allerdings vermutlich ab Februar oder so rausfliegen weil dann das Volkswagen Racing Intake rein kommt.
Im Keller wartet ein Bilstein B14 auf seinen Einbau und der Weihnachtsmann hat Spiegelkappen im S-Design gebracht Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Ich habe mir eine Rücksitzbank aus einem VW Phaeton gegönnt, diese wird noch zur Sitzbank umgebaut, bzw. ein Gestell moniert. Sie wird sozusagen als Einrichtungsgegenstand einen Platz im Wohnzimmer finden!
eine Innensechskantzylinderschraube M10x1.25x70mm incl. Sicherungsmutter und 2 Unterlegscheiben für den Kettenöler am Motorrad.
Kettenöler? Wer braucht denn sowat? Ich pinsle das nach jeder Ausfahrt auf die saubere Kette. Das reicht voll und ganz. Neben Hazet nun meine zweite Nr. 1 in Sachen Werkzeug. 1/4" ist auch schon unterwegs. 1/2" folgt dann sicher auch noch.
ich war das ewige Ketteschmieren leid. Außerdem muss ich mir kein Kopf mehr machen wenns mal regnet ... dann ölt das auch immer brav