Gerade noch zwei Langhantelstangen, ein Rack und 250kg Gewichte bei ner Auflösung eines Fitnessstudios abgegriffen
Da es mir zu umständlich war den Sitz aus dem A1 auszubauen habe ich mir für den Schreibtisch nun den gegönnt :w00t:
Hi, vielleicht verfolgt ja der eine oder andere von Euch die Handball-WM in Katar. Die deutsche Mannschaft ist nur mit Wildcard noch zur Teilnahme gekommen, hat aber nach 3 Siegen und einem Unentschieden Platz 1 in Vorrundengruppe. Da wir zufällig ab kommender Woche in Doha sind haben wir uns spontan Tickets fürs Endspiel geholt. Die kosten jeweils nur 17.- € und gelten gleichzeitig für das Spiel um Platz 3 und den Transfer zum extra für die WM neu gebauten Stadion. Das reichste Land der Welt möchte auf keinen Fall, dass die Spiele vor halbleeren Rängen stattfinden. Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir Deutschland im Finale sehen.
Paar BD's (Ruhet in Frieden, Dumm und Dümmehr, Interstellar, Schlümpfe 1 und 2 in 3d, Avatar 3d, Act of Valor - bester Film in meiner Sammlung).
urbeats by Dr. Dre in rot (neuere Rev.; endlich das was ich gesucht habe nach vielen Reinfällen auch mit Sennheiser).