Ok. das hab ich nicht gewusst. Danke für die Aufklärung. Was am Ende jetzt daraus wird werde ich hier noch anfügen.
Ja gerne, kein Problem. Ich wollte dir ja auch nicht die Freude an deinem schönen neuen Lenkrad nehmen sondern dich nur auf eine voraussichtliche Ablehnung vom Freundlichen einstimmen Ich hatte bei mir ja auch das abgeflachte LR vom S3 eingebaut, verfüge aber zum Glück über die nötige Berechtigung dies selber machen zu dürfen.
Am 08.02.2016 in Zuffenhausen endlich den Gegenwert für eine Überweisung aus der Vorwoche abgeholt....
Bei mir war heute Weihnachten und Ostern zusammen. Mein Freund und ich haben uns einen kleinen Autotraum erfüllt und heute einen Audi TT 8N 3.2l VR6 Quattro als Zweitwagen abgeholt.
5L Kanister Tuga Aluteufel grün, säurefrei (nach vielen Tests endlich einen Felgenreiniger gefunden der wirklich funzt) Mal noch ein Paar Chucks
Also mir reichen die Urbeats. POLYCLEAN Microfaser Sonnentuch POLYCLEAN Glaspoliertuch mit Bambus Alclear Trockenwunder Maxi Koch Chemie Speed Glas Cleaner Koch Chemie Pol Star Koch Chemie Green Star Koch Chemie Insect&Dirt Remover Colourlock Lederreinigungsbürste Canyon Supertech Sprühflaschen Liquid Elements Korallenwaschhandschuh Tja, meine Pflegemittelsammlung wächst und wächst und wächst...
Berichte bitte mal über deine Erfahrungen mit der Colourlock Lederreinigung. Ich suche momentan auch noch nach einem Mittel um die Ledersitze vom TT wieder schön matt zu bekommen.