Dieses Set von Colourlock kann ich persönlich nicht empfehlen. Meine Sitze wurden fleckig. Das Gold Class von Meguiars war da besser, dafür ist es irgendwie speckig. Finde das Pflegemittel von Koch Chemie besser. Werde mit Koch Chemie Pol Star vorreinigen. Ich steige gerade von Sonax und Meguiars komplett auf Koch Chemie um. Außer der Tuga Aluteufel, der hat mich wirklich überzeugt.
Hey, ich habe den Zaino Z9 Reiniger und die Zaino Z10 Pflege. Alles in Verbindung mit einer guten Lederbürste verarbeitet, wirst du dich über herrlich gepflegte Sitze freuen die riechen wie Neu Gruß Luca
Also dann, "Nein Leute, KEINE Zahnbürste!" Ganz vergessen, Tiefbettnuss 17mm Siemens Staubsauger Uncharted 4
Einen kleinen Schleifer im Sonderangebot: Bosch PSM Primo. Vom Herrn H2O neue schwarze Luftdüsen. Einen neuen Kugelgrill von Weber, smokey joe Premium, samt Tasche. Etc. ...
So leider hat bei mir mein WD My Book Live Duo 6TB den geist aufgegeben. Somit habe ich jetzt in ein neues NAS investiert. QNAP TS-451+ inklusive 4 Stk WD RED Pro 6TB also total 24TB das sollte für eine Zeit reichen.