Habe mir die SEEK Reveal PRO compact Fastframe letztens gekauft. Eine sehr schöne kompakte Wärmebildkamera mit 320x240 Auflösung am Mikrobolometer. Durch dünne Kleidung kann man damit quasi hindurchsehen *höhööö*
Cooles Spielzeug... Welche Objekte möchtest du damit anschauen? Ich habe auch mal darüber nachgedacht und konnte mich nie zwischen Flir (Scout TK) und Thermal Seek entscheiden. Allerdings sind aber wohl beide Geräte für meinen angedachten Einsatzzweck (Katzen im nahen Umfeld/Garten/Umkreis bis 50m) nicht geeignet. Würde mich aber über reale Beispielbilder freuen.
ich habe mir den Acer Predator Z271 curved Monitor zugelegt. ich bin doch gerne mal in virtuellen Welten unterwegs und kann nun noch ein bissrl tiefer in die Games 'eintauchen'. Auflösung ist zwar nur 1920x1080 aber dank Nvidia G-Sync und einer Refresh-Rate von bis 144 Hz laufen meine Games nun noch etwas 'runder'. Auf eine Garantieverlängerung habe ich verzichtet, denn bis die normale Garantie in zwei Jahren abläuft werde ich wohl auch ein neues PC System haben, was dann sicherlich auch eines 4k-Monitors bedarf. aktuell nutze ich noch einen 2 Jahre alten Area51 von Alienware.
Carl of Duty Infinite Warfare Legacy Edition, aber nur wegen dem Modern Warfare. Dann noch Jason Bourne und The Mechanic Resurrection. Mag die beiden Schauspieler einfach.