Hallo, @nightii: das ist doch nicht wirklich weiss, oder ? ist das nicht eher so cremefarbig ? bzw. werden diese nicht schnell dreckig ?
Ist halt kein Ibisweiss aber schon richtig weiß, nicht cremig. Sauber machen wie gesagt in 2Sekunden abgewischt. Meiner ist ja nur in der Tasche dank Komfi.. Wird nicht so schnell schmutzig.
Perlentiere mögen, wäre übertrieben. Das kleine Krokodil ist ein Geschenk von meiner lieblings Arbeitskollegin. Und nur deshalb darf es am Schlüssel sein NA, da bin ich mal auf deinen Schlüssel gespannt Ganz am Anfang war bei mir auch nur dieser kleine Anhänger, den mein Ex ma in Ingolstadt ergammelt hat, dran. Aber irgendwann wars mir zu doof, mit dem Autoschlüssel und noch nem andern Schlüsselbund, rumzulaufen. Aber ich halte mich tapfer. Es hängt noch lange nicht so viel Unsinn am Schlüssel, wie an meinem Alten
So nun mal meinen. Ich kann mich von nix trennen. Da jedes Teil seine Bedeutung hat und mein Glücksbringer ist.:sad::unsure: LG Nancy P.S. Ist mein Audi A3
Keyart, 30 Euro, siehe hier bitte: http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1120-schluesselcover-folie-fuer-den-a1-schluessel.html Ist hier offtopic
Guten Morgen, @nightii: Meinst du diesen in Alabasterweiss ? ( Keyart Schlüsselcover ) Ich hatte in Neckarsulm eins probiert, Original von Audi aber der war eher dreckig weiss als weiss...... :lol::lol::lol: Der sieht ja schon weiss aus, liege ich da richtig ? :thumbsup: