:angry: Hallo zusammen, erst gestern Abend habe ich die Reparaturkosten des zerfetzten Reifens beglichen. :roll: Heute morgen parkt mein Arbeitskollege seinen Seat Alhambra vorne rechts in Tür und Kotflügel meines kleinen Audi A1. Beide Teile müssen komplett ausgetauscht werden. Der Reparaturkostenvoranschlag beläuft sich auf Sfr 3500 bis 4000. :cursing: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich Kotzen (sorry) könnte...
Ohje.. Du wirst ja im Moment anscheinend echt vom Pech verfolgt.:sad: Aber der Schaden wird doch sicherlich von der Versicherung deines Kollegen bezahlt oder? Ärgerlich ist es trotzdem.. Gute Besserung jedenfalls für deinen Kleinen!:smile:
:blinker Schaden wird durch die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers getragen. Offensichtlich hat mein Kollege aber ein kleines Problem, er weiß nicht wie mit der Geschichte umgehen und schleicht umeinander, wie ein geprügelter Hund... (Obwohl mir innerlich fast der Kragen geplatzt ist, ich war es nicht...)
Den "Dummschwätzer" habe ich schon vorher nicht wirklich vertragen. Die gestrige Geschichte verändert das Verhältnis nicht unbedingt ins Positive. :blink: Ich bin halt auch leitende Angestellte und unter bestimmten Bedingungen auch seine Vorgesetzte. :rolleyes2: Wobei ich kann mich schon in seine aktuelle Situation versetzen.:lol: Schließlich bin ich vor einigen Jahren fast in den Lexus vom Chefarzt gerauscht... Aber nur fast...
Kopf hoch und da durch. Mädels recht muss recht bleiben und wenn Dein Arbeitskollege Mist gebaut hat, dann muss er halt auch dafür einstehen. Vorgesetzte oder nicht spielt in diesem Fall gar keine Rolle. Ach ja ich hoffe , dass Deine Pechsträhne jetzt mal aufhört. Jedenfalls wünsche ich Dir , dass nach der Reparatur keinerlei Unterschiede sichtbar sind.:smile: