sooo jetzt schau mal ... ich finde es "normal". Dein Sitz schaut viel mitgenommener aus. Mein Kilometerstand ist 4200.
Merci :thumbup: Ronja Dann fahre ich morgen früh mal den Händler nerven vielleicht bekomm ich da irgendetwas gemacht. Hat jemand noch Fotos von der Sitzwange mit noch mehr Kilometer auf dem Tacho?
gern geschehen ja würde ich an deiner Stelle auch machen. Nimm gerne mein Foto mit, nur für den Fall, dass man versucht dir einzureden, das sei alles ganz normal. Tut mir leid, daß deine Freude schon getrübt wurde! Aber diese Falte, die du hast, die kann man wirklich (leider) nicht übersehen. Oben an der Kopfstütze scheinen sie auch nicht exakt gearbeitet zu haben, oder sieht das nur so aus, als wäre da ein bisserl Leder "übrig" ?
@sidl82 Schau mal auf die erste Seite, so hat mein Sitz ausgeschaut. Wurde das erste mal neu bepolstert mit neuem Stoff und Schaumstoff. Nach wenigen Wochen wieder das gleiche Ergebnis. Nach etlichen hin und her wurden dann nach einigen Wochen die beiden Sitze vorne ausgetauscht. Jetzt ist alles ok.
Ja danke:thumbup: hab ich gesehen ich dachte das es "nur" ein Stoffsitzproblem wäre, ich fahre morgen früh direkt zum Händler, zur not zeig ich Ihm das es bei anderen wie z.B. bei Ronja und Agent L nach 22500km nicht so schlimm aussieht wie bei mir.
So heute hab ich die Sitze beanstandet der Serviceberater meinte das er es bei Audi vorträgt aber nix versprechen kann da es sich dabei um die Falte von Sitzwange und Seitenairbag handelt. Da könnte man nicht viel machen.
Laß Dich da nicht Abspeisen vOm Händler. Hat auch meiner versucht erst abzulehnen bin dann aber etwas energischer geworden und immer wieder nachgehakt und dann zum Schluß bei Audi angerufen und mal etwas deutlicher geworden und innerhalb 2 Tagen war die Genehmigung da die Sitze zu tauschen nun ist alles ok und ohne Falten geblieben.
Ich hab das Problem auch, allerdings an der Frontseite... werd gleich mal ein Bild hochladen. Was meint ihr dazu? Vom sitzen oder ähnlichem kann es eigentlich nicht kommen, hab mich schon gewundert. Änderung: hab URL für image eingegeben, wird aber nicht angezeigt ?:confused2: so Bild hoch geladen von Guenka
Ist echt traurig, gerade mal etwas über 15000 km auf der Uhr und die Sitzwange sieht schon durchgesessen aus. Hatte ich lediglich bei meinem ersten Audi Coupe, wo der Stoff an der Stelle immer nur knapp 50000km brauchte um durch zu sein. Heute ist mir noch was aufgefallen, auf das ich mir auch keinen Reim machen kann. Hab die Rückenlehne vom Beifahrersitz beim staubsaugen vorgeklappt und dabei über den Polsterbereich der direkt unter der Lehne ist, wenn sie in Normalstellung steht gerieben. Da sind Dellen und Beulen in der Polsterung als hätte man Bauschaum reingepustet. Es stört zwar nicht, weil man es im Normalfall ja nicht sieht, aber ich werde es bei meinem Termin Anfang September trotzdem mal bemängeln. Man weiß ja nie was bei der Rückgabe des Wagens daraus gemacht wird.