diese Luftausströmer hatte ich in meinem ersten A1, im Katalog hießen sie "rot Hochglanz" - siehe Foto aus dem Katalog von damals. Die Farbe ist eher weinrot, heller als das Union Square, würde ich sagen, denn das Union Square Kit wurde zu der Zeit noch gar nicht angeboten. Das dunkle rot gab's nur ganz am Anfang für die Luftdüsen im A1, später wurde es gegen Misanorot ausgetauscht. Den Farbcode kann ich dir leider auch nicht geben, ein Audi -Mitarbeiter meinte mal, es wäre Amulettrot. Passt m.M. aber nicht ganz, auch durch die spezielle "Hinterglas (-plastik)"-Lackierung ist es fast unmöglich, den Farbton zu kopieren.
Nach den Katalog- und Herstellerbildern darf man eh nicht gehen. Da werden die Farben teilweise stark verfälscht, damit es "schöner" aussieht. In der Regel sind die Herstellerfotos dunkler. Das bestätigen Deine Beiträge oben. Sogar hellgraue Sitzstoffe sehen im Katalog fast anthrazit aus. Black is eben beautiful! Aber selbst eigene Fotos sehen auf jedem Bildschirm anders aus, je nach dem wie er eingestellt ist!!! Schön, dass Du die richtige Kombi gefunden hast!