Findest du? Für mich siehts in den meisten Fällen wie das jetzige Mauritiusblau aus, nur etwas kräftiger, intensiver. Vielleicht hab ich ja Glück und bei der Abholung meines A1 scheint die Sonne.
Geht mir genauso! Wollte erst Scuba nehmen, weil ich dunkelblau liebe! Aber in der Sonne ist es mir entschieden zu hell. PS: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es so hell wie Mauritiusblau ist!! Allerdings auch nicht als "Dunkelblau" zu bezeichnen ;-)
Wird halt irgendwo mittendrin sein - leider. Mir isses zu dunkel, dir zu hell. Scheint irgendwie doch nicht so die tolle Farbe zu sein, wo viele davon ausgegangen sind. Das Gemeine ist echt, dass Scuba auf manchen Fotos fast wie Mauritius aussieht, auf anderen wieder komplett wie Dunkelblau (eben VWs Shadowblue), und das brauch ich echt nicht, gefällt mir seit meinem damaligen 4er Golf überhaupt nicht mehr! Hier eben wie Shadowblue: Und hier wie Mauritiusblau, nur kräftiger: Man beachten den wahnsinnigen Unterschied, auch auf die Wirkung des Autos. Von seriös, trocken oben bis hin zu sportlich cool unten, obwohl der Dachbogen wieder einiges rausreißt. Scuba ist neben Teakbraun wohl eine der Farbe, die je nach Licht und Perspektive KOMPLETT anders aussieht.
Naja es wird eher wie das 2. Foto aussehen. Beim ersten wird die Farbe durch Scheinwerfer usw verfälscht. Auf dem Bild hat auch alles andere eine falsche Farbe.
Ach was, Guenka meinte aber, dass das folgende Foto der Farbe am Nächsten kommt: Und da siehts dann doch eher wie dunkelblau aus.
Yep, das blau ist dunkel. Hab einen in Brüssel gesehen. An dem Tag schien die Sonne überhaupt nicht und somit sah das blau schon recht dunkel aus. Wenn natürlich die Sonne wie die letzten Tage ballert dann sieht das blau heller aus