Das ist aber auch eine Frage des jeweiligen Zeitgeistes. Der Polo Harlekin kam erstmals 1994 auf den Markt. Ausserdem hat der Harlekin doch tatsächlich Fans, die von ihm genauso überzeugt sind, wie wir vom A1. Lebenslauf 1 Der Ur-Harlekin
So ist es. Als ich damals erste Bilder in der Presse sah, dachte ich an einen Scherz. Dann kam er tatsächlich und brachte "Farbe" auf die Straße, es war einfach mal was Anderes. Die Zeiten ändern sich aber ständig. Heute hätte er vermutlich weniger Verkaufschancen, denke ich. An einem Audi wäre so eine Farbkombi ein Verbrechen.
Moin, da wir zur Zeit auch mit dem Gedanken spielen uns einen A1 zuzulegen, fiel unsere Wahl recht schnell auf Misanorot mit silbernen Bügeln. Schwarz hatte ich schon mal, zu pflegeintensiv und weiss geht gar nicht. gruß fire_man.ha
Ich persönlich bin der Meinung, daß er gerade mit Kontrastbogen größer und eleganter wirkt. Zudem mag ich das Misanorot nicht so sonderlich, weil es gerade durch die Präsenz in den Medien irgendwie ausgelutscht wirkt. Aber alles in allem ist der A1 ein schönes Auto, egal in welcher Farbe.