Irgendwie ist Gletscherweiß sehr kühl. ZU kühl. Gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Ibis ist immer noch das schönste Audiweiß.
Ich habe meinen in Scubablau bestellt, da ich schon immer ein "Blau-Fan" bin. Mit Aussenspielgel in Wagenfarbe, allerdings ohne DKB.
Nochmal 2 Fotos eines Audi Q 3 in gletscherweiss metallic. Mir gefällt die Farbe auch nicht so sehr. Wir haben unseren kleinen in amalfiweiss bestellt. Viele Grüße Olli
Gestern mal hier in der Gegend beim Händöler gewesen, da waren 3 A4 in gletscherweiß. bin echt froh gletscher bestellt zu haben, dass Amalfi wirkt dagegen einfach vergilbt und alt.
Ich finde Amalfi ja garnicht so schlimm.... Wenn man Amalfi nicht direkt neben einem "weißeren" weiß sieht, schauts durchaus ganz ansprechend aus. Vorallem weil es nicht so "kalt" wirkt. Dennoch bin ich froh mich für Gletscherweiss entschieden zu haben. Gruß
Ich hab ja lange gebraucht bis eine endgültige Farbentscheidung getroffen war. Erst wars Amalfiweiß mit Eissilber Dachbogen, dann Teakbraun mit Amalfi Bogen, letztendlich entschied ich mich für Shirazrot mit Eissilber Dachbogen und Spiegel in Wagenfarbe. Wenn ich mir die Shirazroten A1 im Forum so ansehe bin ich auch ganz glücklich mit der Farbe. Auch wenn es die Lieferzeit von etwa 2 Monaten bei nicht Metallic Lackierten auf das Doppelte verlängern kann. Farbbeispiel: www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/1508-1-4-tfsi-136kw-ambition-s-tonic-shirazrot-7.html
Heute war eine Straße weiter ein neuer gletscherweißer A1 gestanden - ein Traum. Hatte leider keine Kamera dabei - war joggen