Da Tapatalk momentan nicht geht, muss ich mich mit dem neuen Design beschäftigen. Also, auf den ersten Blick ist es echt gelungen und übersichtlicher als vorher. Aber wann ein Kommentar geschrieben wurde, musste ich lange suchen. Und es wirkt dadurch, dass des am Ende des Beitrages ist, sehr unübersichtlich. Und die Smileys sind eine Katastrophe! Ich weiß gar nicht, wie ich meine "Gefühle" zeigen kann. So sehr haben mich die Emojis in Whatsapp versaut
wie alles immer eine Geschmacksache. Wie haben die AppleUser sich aufgeführt bei der Umstellung auf das Flachdesign und heute so ziemlich ist jeder zufrieden damit. Vorteil der neuen Forensoftware, dass sie auf der Höhe der Zeit und Zukunftsorientiert ist, was bei Alten nicht mehr der Fall war. Es wird am Anfang immer ein eingewöhn' und umstellungs Prozess sein und das Feintuning an der Software muss auch nach und nach erst durchgeführt werden. Hier auch mal ein Danke für Eure Geduld. SES wird nach und nach versuchen Eure Wünsche zu realisieren, aber dies bedeutet auch ein enormer Zeitaufwand für Ihn. Hier sind wir alle auf ihn angewiesen, da er alleine die Forensoftware abändern kann.
ich kann keine Bilder mehr hochladen. ständig das gelapp das sie zu groß sind. gibts keine Automatische Anpassung mehr? vorher hatte ich das Problem nie!
Ja kann mich da nur Stonehead anschliessen früher konnte man ohne Probleme direkt vom iPhone aus die Bilder hochladen das geht jetzt nicht mehr wegen der Dateigrösse ist somit nicht wirklich Stand der Technik.