- Benzin 1.4 TFSI 90KW Schalter - Ambition - Klimaautomatik - EZ 07/11 Bei unserem VW Fox für 10.000€ ist übrigens alles verkleidet. Wow, als spart Audi Teile im VK-Wert von 21,50€. Schön.
-Benziner, 1.2 63KW, 5-Gang Schaltung -klimaautomatik -Ambition -EZ 18. März 2011 - keine Abdeckungen beiderseits-
- Diesel, 1.6 77KW, 5-Gang Schaltung - Klimaautomatik - S-line, mono.pur, LED Innenbeleuchtung - EZ 20. Mai 2011 - nur Abdeckung Beifahrerseite, Fahrerseite fehlt siehe #1
- Benziner 1.4 TFSI 90 KW S-tronic - Ambition m. S-Line Sportpaket - Klimaautomatik - EZ 26.11.2010 - beidseitig keine Abdeckungen
- Diesel, 1.6 77KW, 5-Gang Schaltung - Klimaautomatik - mono.pur, LED Innenbeleuchtung - EZ 15.11.2910 - Bose - Abdeckungen auf beiden Seiten vorhanden
Also ... eine Bitte an euch drei : Alles aufschreiben ... NUR ihr drei ... weil ... sehr naher Produktionszeitraum und alle, wie zu erkennen, die gleiche Grundausstattung, ... Was hat Büffel, was Jester & Agent L nicht hat - oder umgekehrt ?!?
Steht alles in meiner Signatur, teilweise in Paketen verpackt. Alles? Nein, hinzu kommt noch Zigarettenanz./Aschenbecher, Wagenheber, Entfall Modell-/Techn.-Bez.
- Benziner 1.4 TFSI 90 KW S-tronic - S-line, mono.pur, LED Innenbeleuchtung - Klimaautomatik - EZ 24.01.2011 - beidseitig keine Abdeckungen
Büffel hat kein erw. Interieur mono.pur, ich habe den verdacht das es das sein könnte was den unterschied ausmachen tut. Evtl. täusche ich mich mal sehen ob wir es raus bekommen . Wie gesagt ändern lasse ich es so oder so nicht . Bin froh das nichts knarzt oder knistert in der Mittelkonsole, das soll auch so bleiben . @Carisma1996: So schaut es bei mir auch aus, außer die Metallpedalerie . @DerAudiSuperFan: Steht alles in meiner Signatur, mehr habe ich nicht einbauen lassen . mfg