Zwei Minuten Einbauzeit 1. Schutzfolie vom Klebestreifen abziehen 2. Abdeckung vorsichtig hinter die Verschalung schieben 3. Positionieren 4. Andrücken fertig.
Schweinerei! Demnächst lassen sie noch die Türverkleidungen weg, weil die E-Motoren der Fensterheber besonders leise laufen.
Exakt. Nicht weniger als eine Einsparung. Es wird anscheinend impliziert, dass der Benziner aufgrund seiner im Vegleich zum Diesel höheren Laufruhe diese zusätzliche Dämmung nicht benötigt - die inkonsistente Optik nimmt man anscheinend billigend in Kauf. Premium. Bezahlen werde ich dafür nichts, aber ich werde meinem Unmut Luft machen.
Wenn das die ehrliche Begründung von Audi ist, dann sieht man hier, wie schlampig in Brüssel gearbeitet wird. Ist ja nicht die einzige Baustelle beim A1 ...
Wow... sieht echt bescheiden aus ohne die Abdeckungen!!! Und wie kann es sein, dass man nur eine hat? Schwachsinnig das ganze! Habe wohl Glück gehabt und trotz Benziner beide Abdeckungen wenn nicht würde ich das trotzdem beanstanden. Wäre mir echt fast schon peinlich der Anblick bei so einem teuren Auto.
Dann hab ich mit meinem Benziner ja eine Abdeckung zu viel Die fehlt jetzt bei einem Diesel mit nur Einer. Ob ich die jetzt an Audi zurück schicke? Oder soll ich Audi 5 EURO für das durch mich nicht bezahlte EXTRA überweisen? __________________________________________________ Es ist einfach eine Schande. Hier geht es doch nicht nur um Geräuschdämmung. Audi spricht hier von einem Premiumauto, da hat gefälligst auch die Optik zu stimmen und somit sind ZWEI ABDECKUNGEN Plicht, oder?
stimme ich absolut zu! Geräuschdämmung hin oder her. Sowas muss komplett verkleidet sein bei einem Audi, Bmw, etc. Bei Ford oder Opel konnte ich mich noch damit abfinden ...