so wie das aussieht, hab ich wohl keine der beiden ... ansich schon blöd aber man muss sich schon ganz schön nach unten beugen, um das zu sehen... Benziner 1.4 TFSI 122 PS EZ 03/2011
Meiner ist BJ 9/10 - Werksdienstwagen und hat BEIDE Abdeckungen Beim Abholen hat der Händler doof geguckt als ich da unten rumgekrochen bin...
Habe den Händler gerade angerufen, weil er 2 Wochen nichts von sich hat hören lassen. Angeblich gab es Lieferengpässe was die Verkleidung angeht , aber die nächste oder übernächste Woche soll dann auch mein Händler die Verkleidung bekommen und kann sie mir dann einbauen.
Korrekt, habe ca 10 Tage auf die Verkleidung Beifahrerseite gewartet. Audi ist tatsächlich im Rückstand.
Es kam ein Brief von Audi: Ich solle mich mit der Beanstandung - die fehlenden Abdeckungen - an einen namentlich genannten Service-Mitarbeiter meines Autohauses wenden. So verstand ich es jedenfalls. Meine Mutter laß mir den Brief vor, ich war bis heute für zwei Wochen in Italien arbeiten. --- OT: In dem Brief stand auch, dass sie - Audi - für die Revision nochmals eine Unterschrift des, ich glaube, "Altvertrages" bräuchten. Was könnte sich dahinter verbergen? Wir gaben ein Auto in Zahlung, ob es damit in Verbindung stehen mag?
Bis jetzt natürlich noch nichts bahnbrechendes zu vermelden. Die Beschwerde wurde aufgenommen und wird nun an Audi weitergegeben. Der Serviceleiter konnte bei den verfügbaren A1 ebenfalls kein Muster feststellen. Er war, mal wieder, von meiner Informationsdichte überrascht - soll heißen ich wusste mehr als er. OT: Der scheppernde Center Speaker wurde vorgeführt und von ihm anerkannt, zur Behebung muss natürlich ein Termin ausgemacht werden. Abwarten, wie sich Audi zu den fehlenden Abdeckungen positioniert.
Hab heute beim auch die fehlenden Abdeckungen bemängelt und er wird dies prüfen. Die beiden A1 im Showroom hatten auch keine Abdeckungen Naja, da bin ich mal gespannt.
So war es bei mir auch. Die beiden (Benziner) im Showroom hatten keine Abdeckungen. Er hatte dann im Teilekatalog nachgesehen und gesagt, dass es dir nur für den Diesel serienmäßig gibt. Wenn ich welche haben wollte, dann kann er mir die gerne bestellen, aber dann muss ich sie halt selber zahlen.