Ich glaube, das falsche Teil, das Du bestellt hast, ist dieses (siehe Foto) Das gehört links von den Pedalen auf die Unterseite. Aber welches ist denn nun die richtige Verkleidung für die Fahrerseite????? Ist es die 8X1 863 924 oder die 8X2 863 923 oder was ganz anderes? Bitte um Hilfe!
Ich habe jetzt Teil 11 (8X1 863 924) bestellt und werde es am 31.10. (wenn mein kleiner zum Schuhewechseln beim Händler ist) auch gleich einbauen lassen. Kann dann erst berichten, obs passt oder auch nicht.
Ich werde die Abdeckungen heute oder morgen bestellen... weil meine neue Mittelkonsole nur halb so gut aussieht, wenn hinten der Blick auf die "Innereien" frei ist! Ich werde aber den Händler das richtige Teil aussuchen lassen. Dann ist er selbst schuld, wenn es das falsche ist!
Ich habe die beiden Abdeckungen vorhin bestellt. Sie sollen, nach Auskunft des bereits am Montag da sein. Ich geb dann bescheid, wenn der Einbau geglückt ist. ( ...oder missglückt... )
Ist doch alles nur Gewicht naja ich finde man sollte beim Premiumhersteller schon auf sowas achten. Sieht doch bekloppt aus.
Du scheinst meine vorherigen Kommentare immer nicht besonders gern zu lesen... Es war mir auch total egal, aber Detailfotos von meiner neuen Mittelkonsole sehen einfach blöd aus, wenn direkt dahinter das "Kabelgewurschtel" rausschaut!