Wenn ich bei meiner Abholung in Ingolstadt entdecke, das die Abdeckung fehlt, werde ich das beanstanden. Dann müssten sie dies doch nachträglich noch dran machen, oder?
Nein, weil es ja anscheinend serienmäßig nur beim Diesel vorgesehen ist und das Fehlen dieser Verkleidung damit kein Mangel darstellt... ...oder bekommst Du einen Diesel? Aber probieren kannst Du es auf jeden Fall!
Macht mal einer ein Photo? Dann kann ich mir jetzt schonmal überlegen ob ich das nächste Woche beanstande
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne! Fotos mit und ohne Abdeckung gibt es in diesem thread mehr als genug!
Ach so, dann haben die 5 Benzinfahrer mit der rechten und die 21 mit beiden Verkleidungen quasi kostenlos ein "Zubehör" in Form der Verkleidung bekommen?
Ja, so wurde es vorne geschrieben, oder nicht? Beim Benziner kommen quasi alle Varianten vor, aber offiziell gibt es nix! Glück also, wer trotzdem was drin hat. So hab ich es mir jedenfalls aus den bisherigen posts "zusammengereimt"...
Abdeckung Fahrerseite passt. Wird aber erst zusammen mit den neuen Führungshülsen Beifahrer-Kopfstütze gemacht. Ca. Mitte/Ende November
Wer meinen Tuning - thread "Das Jachtheck muss raus" mitliest, hat natürlich schon gesehen, dass ich das richtige bestellt und eingebaut habe, aber hier nochmal ausführlich: Die Teile vor dem Einbau, beidseitig fotografiert, und nach dem Einbau. Nicht irritieren lassen, auf den Bildern fehlt natürlich das "Jachtheck"! :flapper: Auf den Fotos sind die Nummern gut zu sehen.