Die Beifahrerseite ist wirklich einfach! Ich hab aber eine zusätzliches Doppelklebeband mit angebracht. Der kleine vorhandene Streifen war mir zu wenig. Ich mach ja (fast) alles 120%ig. :tongue: Die Fahrerseite ist ein bisschen Fummelei! :cursing: Vor allem oben wo die Heißluftkanäle rauskommen. Deshalb hab ich es fotografiert, also nur für Euch! :wink: Ich war mir nämlich gar nicht sicher wie und ob man das über- haupt da reinfieseln muß. Aber wenn man es auf dem Foto mal gesehen hat, ist es wirklich einfach.... Ihr schafft das!!!! :thumbsup:
Macht das nicht auch der für ein bisschen Geld in der Kaffeekasse? Frau = kein handwerkliches Geschick! oder wie Frau Katzenberger sagt: sei schlau, stell dich dumm!
Jep, ziehst noch 'n Mini an, High Heels dazu, enges Tee und die Jungs in der Werkstatt leeren die Kaffekasse in dein Yachtheck, nur damit du noch 'n bisschen bleibst. :w00t: :wink:
Viel zu viel Aufwand "Mann" macht das so: beim Werkstattmeister so dermaßen auf seinen sauber aufgeräumten Schreibtisch kloppen, dass die Sachen einen halben Meter in die Luft fliegen. Dabei kreischen, dass die Bude hier gleich zu klein wird, wenn nicht umgehend die Sache erledigt wird..... Danach einen Kaffee ziehen und bei einer Zigarette den Frust abbauen. Das natürlich sitzend, im neuen Sharan in der Ausstellungshalle....:thumbsup:
... ... und wenn Du das nächsta mal kommst, hängt Dein Bild an der Wand mit folgender Unterschrift: WANTED! Dead or alive... Und wie Du begrüßt wirst: "Ach, HALLO :w00t: Herr, äh... Dings! .... SCHÖÖÖÖÖN, dass Sie wieder mal bei uns...."
Mit etwas Freundlichkeit kommt man immer weiter, denn oft kann der Gegenüber gar nichts für die Sache die ansteht.
So, heute beide Seiten nachgerüstet. Links ist ein bisschen knifflig, geht aber mit Geduld (und vor allem ohne Ausbau anderer Komponenten). Preis: 17,43 €
Heute Werstatttermin gehabt um die fehlende Fahrer-Fußraum-Abdeckung (und neue Kopfstützenhülsen) einbauen zu lassen. Alles auf Garantie :thumbsup: Als Ersatzwagen haben ich einen 185PSler A1 bekommen. Ein mörder Geschoß, muss ich schon sagen. Zum Glück musste ich ihn am Abend wieder abgeben, sonst wäre ich vielleicht noch in Versuchung gekommen ..... :smile: