guckst du: http://www.a1talk.de/maengel-im-innenraum/2827-fehlende-abdeckung.html Edit: gleichmal hierher verschoben.
Gestern mal die beiden Verkleidung bestellt sollen nicht sofort verfügbar sein. Mal schauen wann die da sind :biggrin: , angeblich schon am Montag!!!
So sieht es bei mir im Fußraum aus. Da werd ich meinem :biggrin: mal eine Email schreiben Gruß Markus
Auch bei mir beide nicht vorhanden :angry: Aber was soll's, gibt schlimmeres :flapper: Schöne Grüße aus dem Norden
So habe heute tatsächlich meine Abdeckungen bekommen die bau ich am wochenende ein, dann hab ich sie auch endlich!!! :drool:
Mein freundlicher hat mir per Email geantwortet dass es die Abdeckungen nur für den Diesel geben würde. :bored: Also muss ich wohl OHNE weiter fahren :thumbdn:
Die Abdeckungen sind nur beim Diesel serienmäßig verbaut, ABER du kannst sie beim Benziner selbstverständlich in eigener Regie nachrüsten. Der Teileservice eines jeden Audi-Händlers bestellt dir gerne die Teile-Nummern 8X1 863 924 (links) 8X1 819 593 (rechts) Kosten zusammen ca. € 18. Der Einbau ist auch von einem Laien zu schaffen. Links ist es etwas fummeliger als rechts.
Kann das wer nicht einfach mal in den ersten Post integrieren, damit Neulinge nicht ständig Millionen von Seiten durchblättern müssen?
Oder ein Thread mit allen bisher genannten Teilenummern, von mir aus auch mit Link zum Thread und Preis... :thumbup: