Auch dann kann es nur ein Mod machen, weil man sonst keine Änderungen oder Ergänzungen machen kann. Wir haben ja einige Threads wo die Antworten irgendwo drin versteckt sind. Mich stört es ja nicht, da ich alles durchgelesen habe.
Mal eine Frage an Diejenigen, die in den letzten Wochen/Monaten einen A1-Neuwagen bekommen haben: Werden die in diesem Thread behandelten Abdeckungen inzwischen regelmäßig bei allen A1 verbaut, oder gibt es immer noch welche, bei denen die Abdeckung ein- oder beidseitig fehlt?
Schließe mich an: 185 PS S-Line von 3/2012 und beidseitig nackig. Oh, ein fieses Wortspiel. Wurde durch den Thread gerade neugierig, gehe zwischen zwei Regenschauern gucken und da rennt mir glatt eine Nacktschnecke unter den Schuh. Fiiiies... :huh:
Ich sags Dir. Jetzt, wo ich es weiß, wundert mich diese Sparmaßnahme der Premiummarke schon. In Zeitschriften liest man dann mitunter Kommentare, dass man dem A1 ja sehr wenig in der Grundausstattung verpasst hätte, damit jeder sich ihn leisten kann. Sprich heutigen Standardkomfort muss man teuer nachkaufen. Dafür ist meiner bis auf etwas Kleinkram und Vollleder top ausgestattet. Bin sehr zufrieden! Also BTT. Grüße!
Bin erst jetzt auf diesen Faden gestoßen - hab gleich nachgesehen: 1.4 (90kW) von 09/2010, Abdeckung auf beiden Seiten vorhanden. MfG Wolfgang