Fehlende Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von derKlaus, 30.07.2011.

?

Welche Verkleidungen habt ihr im Fußraum?

1. ich fahre einen Diesel mit einer Verkleidung rechts

1,6%
  2. ich fahre einen Diesel mit einer Verkleidung links

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ich fahre einen Diesel mit zwei Verkleidungen

13,1%
  4. ich fahre einen Diesel ohne Verkleidungen

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ich fahre einen Benziner mit einer Verkleidung rechts

6,6%
  6. ich fahre einen Benziner mit einer Verkleidung links

1,6%
  7. ich fahre einen Benziner mit zwei Verkleidungen

27,0%
  8. ich fahre einen Benziner ohne Verkleidungen

50,0%
  1. EllTom

EllTom Audi A1 Guru

Das ist schon ziehmlich verrückt! Mystery pur. Danke für deine Mühe, irgendwer muss doch Auskunft geben können :confused:

2. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

interessant bei gleicher motorwahl...verstehe es nicht, wie man an solchen kleinen plastikteilen sparen kann.

3. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

Wie sich alle den kopf zerbrechen wegen Nichts :D

Regt ihr euch auch drüber auf das die Reserveradmulde nicht verkleidet und ausgeleuchtet ist? :p

#63 AudiA3, 02.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2011
  4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ist die bei deinem denn nicht verkleidet???

5. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Reserveradmulde kann man das nicht nennen. Ich hätte viel lieber ein RICHTIGES Reserverad als dieses Reifenpannengel das ist doch nur ein Sch...Dreck.
    Selbst in meinem Lupo ist ein Reserverad drin!

Aber das mit den Verkleidungen gibt echt Rätsel auf. Vor allem weil kein richtiges Schema zu erkennen ist...

6. Pfälzer

Pfälzer Audi A1 Senior

Das ist doch keine Reserveradmulde...... Das ist ein Ablagefach für das Boardwerkzeug und die Autobatterie ^^

7. Guenka

Guenka Guest

beim 1,2 er ist die Batterie vorne eingebaut und hinten passt dann ein Reserverad rein.

8. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

So kannst du das aber nicht sehen.
    Sicher ist es nicht lebenswichtig, ob man die Abdeckung hat oder nicht. Aber es kann nicht sein, dass man bei baugleichen und eventuell gleich ausgestatteten Fahrzeugen mal eine, mal zwei und mal keine Abdeckung erhält.
    Würdest du nicht nachfragen wenn du z.B. für ein Brötchen ohne Wurstbelag den gleichen Preis bezahlen sollst wie der Kunde vor dir, dessen Brötchen mit Wurst belegt ist?
    Vielleicht hat das mit der Abdeckung ja alles seinen Grund, den wollen wir aber erfahren.
    Solange das nicht geklärt ist, muss die Nachfrage erlaubt sein. Das hat nichts mit aufregen zu tun.

Hans_sein_Franz und Agent L gefällt das.
  9. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

Guckst Du hier:

Zitat:
    Zitat von derKlaus
    Mein Händler sagt: ist nicht normal, ich soll vorbei kommen.
    Termin: heute abend

Audi-Händler hat sich meine beiden Fußräume angeschaut und dann lange im ETK gewälzt, aber noch nichts 100%iges gefunden.
    Dann hat der Händler sämtliche A1 bei sich aufm Hof durchsucht und musste feststellen, dass bei keinem seiner A1 die Abdeckung verbaut wurde. Weder links noch rechts.

Audi-Händler wird morgen den Audi-Vertrieb kontaktieren und ich soll noch Bilder zur Verfügung stellen, wo auf beiden Seiten eine Abdeckung zu sehen ist.

Es bleibt spannend...

10. Okeydoky

Okeydoky Audi A1 Guru

Dann sollen die bei deinem nächsten Audi gleich die gesamte Seitenverkleidung im Kofferraum weglassen.
    Sieht doch außer dir eh keiner und dich stört so was ja nicht.....:cool:

Hab gleich mal heute morgen nachgeschaut. Es fehlen auf beiden Seiten die Verkleidungen.
    Es ist ein 1.2 TFSI mit 5 Gang (habs in der Umfrage eingetragen, inzwischen der 19.te ohne...)

Also ehrlich, ich bin nicht kleinlich und mir wäre es jetzt auch nicht aufgefallen aber jetzt wo ich es weiß, schwillt mir schon der Hals an.

Da kann man auf Kosten des Kunden mal ein paar tausend Euro´s sparen, sieht doch eh keiner....da haben die wohl nicht mit den aufmerksamen Usern hier Forum gerechnet, dickes Lob an euch ;)

Nun, wir haben ja mal wieder ein Werkstattermin wegen quitschenden Stoßdämpfer und Schiebedach, da kann mir der Verkäufer zu diesen Verkleidungen Rede und Antwort stehen......und das mit der Folie im Kofferraum ist auch noch nicht vergessen. :mad:

Und überhaupt, warum muss meine Frau erst bei ihrem Verkäufer im Audi-Haus anrufen der sie dann freundlich an die Werkstatt von VW (ist direkt neben dem Audi-Haus) vertröstet.
    Die wissen dann wiederrum nichts von einem kostenlosen Leihfahrzeug. Die müssen dann erst wieder darauf hingewiesen werden, dass sie doch bitte den Verkäufer von Audi über den vereinbarten Termin informieren, damit dieser dann ein Audi reservieren kann?

Ich versteh die Welt nicht mehr........:(

Diese Seite empfehlen