Etwas teurer Versuch jaaa also weiß und rot sieht zwar verdammt cool aus, aber drecksweiß ist nicht so cool Felgenoutlet hat echt ne gute Auswahl..momentan kann ich mich null entscheiden :-(
Jaaa die sehen richtig cool aus..das doofe ist nur, ich hatte die gleichen nur von AZEV für meinen Punto was neues wäre schon abwechslungsreicher hehe
ja gut da hast wohl Recht gibt aber da genug andere wo richtig gut aussehen find ich. Wie z. B. die hier FelgenOutlet.de oder die FelgenOutlet.de. Wobei mir hier die ersten auch deutlich besser gefallen
Hehe ich glaub wir haben den gleichen geschmack..die ersten Felgen hab ich auch schon zu meiner engen Wahl gezogen Die hier von MAM gefallen mir auch immer besser: (in weiß hatte ich sie ja schon gepostet, ich Idiot lol) Ooooder die andere kommt auch cool
Stimmt die sieht hammer aus, genauso wie in schwarz. Die graue gefaellt mir nicht so wirklich die 3 speichen da, ne nicht meins Aber sonst ja haben wir wohl den selben Geschmack
Was haltet Ihr von dem Angebot? FelgenOutlet.de Das einzig komische - wenn man über die Rondell-Seite in den Shop geht, A1 und 18 Zoll auswählt, werden einem die Felgen nicht angezeigt....
Wahrscheinlich, weil es sich um einen Restposten handelt, von dem nur noch wenige Stück lieferbar sind.
Sorry, ich hatte mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt - auf der Rondell-Seite die Felgen sucht, sind sie im Produktkatalog zu finden. Wenn man aber sein Auto konfigurieren möchte, also den A1, werden sie unter der Wahl 18 Zoll nicht mehr angezeigt, geht man auf 17 Zoll runter, kann man sie ganz normal bestellen. Für 17 Zoll kann man auch das Gutachten runterladen - für 18 Zoll habe ich nichts gefunden. Auch wenn man die Felgen bei felgenoutlet aufruft, kann man sich kein Gutachten anzeigen lassen. Das verunsichert mich ein wenig, ob sie auch wirklich für den A1 geeignet sind...
Des ist mir auch schon bei einigen Felgen (18") aufgefallen... Sent from my HTC Sensation using Tapatalk