Naja ich hab die 15 Zoll 7 Arm Design Alus bestellt.. passen eigendlich perfekt als Winteralus find ich... im Sommer soll dann was schickeres aufs Auto.. welche Felge genau hab ich noch nicht entschieden.. muss ich ja auch noch nicht.. also wenn jemand interesse an den Sommerreifen für günstiges Geld hat.. kann sich gern melden.. preis wird bestimmt mehr wie fair... Grüsse usw HT.
MAM hat einige schöne Felgen, allerdings hatte ich mal bzgl. Erfahrungen damit gegoogelt... Naja, die waren eher zweigeteilt - ist halt eine günstigere Marke, daher sollen sie recht schwer sein und die Verarbeitung soll nach einiger Zeit zu wünschen übrig lassen. Selbst hab ich jedoch auch noch keine Erfahrungen damit gemacht. Bei reifen.com habe ich auch mal nach A1-Felgen gesucht - die haben mehr mit einem richtigen Gutachten, wie ich auf den ersten Test feststellen konnte.
..hab mich mal bissle noch auf ner anderen felgenseite umgeschaut (wheelmachine2000)..mir ist garnicht aufgefallen, dass viele Proline Felgen ABE haben!! Das ist ja mal total genial..wusste garnicht, dass das auch bei Felgen gibt
Ob es sie später zu kaufen gibt weiss ich leider nicht. Eine ähnliche gibt es aber schon. Klickst Du hier oder hier.
Hmmm naja die Sehen schon etwas komisch aus Lassen wir uns überraschen welche Felgen der Quattro haben wird vielleicht bekommt er die schönen Dinger :bored:
hier mal meine Felgen Hier mal meine Sommerbereifung... Edit: äh wollte nur noch schnell loswerden das es sich um Dezent LB silver Felge handelt...
Moin! Ich bin im moment auch auf der Suche nach neuen Felgen. Jetzt ist es so das mir die 5Zigen 5ZR schon recht lange gefallen. Allerdings (glaube ich) ist oder war das so dass die in Deutschland aufgrund fehlender TÜV Prüfungen und Gutachten nicht zugelassen sind. Kaufen kann man sie allerdings. Weiß da jemand was drüber? Sollten sie inzwischen zugelassen sein würde mich natürlich besonders die Stabilität der Felge interessieren! Nicht das auf einmal die Felge bricht oder ähnliches! Erfahrungswerte wären das beste aber ich denke die hat niemand Ach um folgende Felge geht es:
Also über die Felge Bzw. Den Hersteller weiß ich nichts aber ich denke mal man darf als Hersteller keine Felgen verkaufen die nicht vom TÜV geprüft sind oder ? Ansonsten guck dir mal die conche Vegas an die sind so ähnlich