Fenster öffnen per Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Jester, 31.03.2011.

1. Guenka

Guenka Guest

könnte sein, dass Du recht hast. Habe gar nicht daran gedacht.

2. Jester

Jester Audi A1 Guru

Das kann sein, habe ja kein Panoramadach :). Das wird der Grund sein wieso es bei vielen geht. Und bei mir war schon mal die Batterie ab, wegen Standheizungseinbau und Marderschutzeinbau. Evtl. auch deshalb quasi Werksreset ;). Und im Winter habe ich nicht freiwillig die Fenster per Fernbedienung geöffnet. Erst jetzt bei Sonne und knapp 20 Grad ist mir der Umstand aufgefallen.

mfg

3. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

Ich habe auch kein Panoramadach und bei mir gehts :confused::confused:

4. Jester

Jester Audi A1 Guru

Es geht bei mir doch auch ;). Sollte bei allen A1 gehen egal welche Ausstattung.

mfg

5. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

wusste garnicht das das geht :) hätte ich dieses forum nicht hätte ich glaube so einige sachen an meinem A1 nie nutzen können ....
    aber wo man das im MMI einstellen soll habe ich noch nicht gesehen. dachte eigentlich das ich schon jedes menü durchgeklickt hätte...

6. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Glaube das nannte sich "Fenster öffnen bei Langdruck" oder so ähnlich. Gut Nichtwisser wissen dann nicht unbedingt, dass es sich um die Fernbedienung handelt. Mein Dad hat seit 5 Jahren nen VW und wusste davon auch nix bis ich gefragt hab ob er das eigentlich hat weil VW Konzern und so. Dann geht er raus und tatsächlich er hatte es auch die ganze Zeit :D

7. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Menü/Car/Fahrzeugeinstellungen/Zentralverriegelung

8. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

dachte das wäre die einstellung für die fensteröffnung innen.... ^^ jetzt weiß ich bescheid... DANKE

9. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

AUCH BEIM A3 SO!

im Fahrerinformationssystem mit dem scheibenwischerhebel einfach auf "einstellen" gehn und dann gibts die option da unter schlüssel

Diese Seite empfehlen